ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Option hat dann aber kein UMTS sondern nur Edge, 150 MB, davon würde ich abraten.
Okay er hat sich für das andere entschieden. Ist das Iphone vorrätig um es übermorgen abzuholen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Option hat dann aber kein UMTS sondern nur Edge, 150 MB, davon würde ich abraten.
Okay er hat sich für das andere entschieden. Ist das Iphone vorrätig um es übermorgen abzuholen?
http://www.handytick.de/handys…internet-mit-handy-10.htm
Nein, keine Portierung mehr machbar.
Ist es denn nicht möglich den 10 Euro Flat Tarif einfach dazuzubuchen damit man auf 25€ monatlich kommt?
Iphone vorrätig da? Würden es gerne abholen.
Hallo!
Was würde das Iphone 8GB kosten wenn der Internettarif für 9,95€ noch dazugebucht wird?
Kann eine D1 Prepaid Nummer portiert werden?
Da ich doch beim 3GS bleibe habe ich mir jetzt auch ein Sena Ultraslim bestellt. In Yellow.Danke für den Gutschein.
Wie lange war bei euch die Lieferzeit?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist schon ok. Wichtiger ist, daß du jetzt anscheinend dein Geld erhälst. Heutzutage muß man schon vorsichtig sein und evtl. nur gegen Vorkasse liefern.
Insofern geliefert wird ist das auch kein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn du den letzten Freitag meinst, dann kann heute Montag Mittag, das Geld wohl kaum auf deinen Konto sein, Samstag und Sonntag bewegt beim Zahlungsverkehr bekanntlich nichts.
Das ist mir schon klar.Hab ja auch ur geschrieben dass ich aufs Geld warte.Nicht dass ich es heute erwarte.Habe ja mittlerweile 2 Nachweise für die Überweisung bekommen.
Auf fastdepot sollte man aufpassen.Er hat schon bei mehreren hier im Forum Iphone 4 verkauft und dann nicht geliefert.Steht nur zweimal positiv in der Vertrauensliste weil persönlich abgeholt wurde.Ich weis von mindestens 4 Leuten die bis zu 5 Wochen auf ihr Geld gewartet haben.Auch ich warte zurzeit noch auch 660€ die letzten Freitag überwiesen worden sein sollen.
Also vorsicht!