Hallo!
Suche ein 3 GS.Wenns geht 16GB und werksunlocked.
Bitte nur Angebote im Raum Heinsberg, Euskirchen zur Abholung!
Ich will mir das Gerät gerne Vorort anschauen da ich hier schonmal bei jemandem reingefallen bin mit einem Iphone 4!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche ein 3 GS.Wenns geht 16GB und werksunlocked.
Bitte nur Angebote im Raum Heinsberg, Euskirchen zur Abholung!
Ich will mir das Gerät gerne Vorort anschauen da ich hier schonmal bei jemandem reingefallen bin mit einem Iphone 4!
Hab das gelbe Wrap bestellt.als BVB Fan sieht schwarz gelb dann top aus ![]()
Wie einfach ist der/das Wrap aufzubringen?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Davon habe ich zwar schon gehört aber dennoch:
was ist an denen anders, besser oder besonders?
Günstig im Abo.Funktionieren perfekt auf dem IPhone.Hab da einige
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
was gibts denn für Gutscheine?
Hab da auch nen 5 dollar gutschein
ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
Ich hatte mir auch den Bumper aus diesem Austauschprogramm bestellt. Wurde aber zum Glück noch nicht geliefert. Habe bei Apple angerufen und gefragt ob Sie mir den Speck Fitted schicken können...das ganze verlief ohne Probleme!
Der ist jetzt auch in meiner engsten Wahl.Ich denke auch dass ich die Hülle nehme.
Also ich finde SwitchEasy Nude eigentlich nicht schlecht.Die Qualität von Switch Easy ist eigentlich immer gut gewesen.
http://www.switcheasy.com/stor…jeXPG5LYs=&c=JMVAX0IXDWCg
Überlege mir entweder die Schwarze oder Clear zu kaufen.
Edit: Hmm die Meinung darüber scheint nicht so gut zu sein. Gratis werde ich mir das Specks holen.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Mir gehts da in etwa so wie dir
Hab heut auch die Folie bekommen, aber kein IP4.
Ich hab allerdings auch nur ne billige gekauft um die ersten Stunde ohne Case zu "überstehen"
Meine war auch nur 12€ umgerechnet für vorne und hinten.War ne Empfehlung hier ausm Forum.
Hab heute meine Folie von PDair bekommen.Vorne und hinten mit Krakel zum aufbringen und ein Microfasertuch.Jetzt muss nr noch das Iphone kommen.
Welche andere Hülle aus dem kostenlosen Programm würdet ihr denn dann wählen?