ZitatOriginal geschrieben von Berny
leider eine oder leider keine?
Also ich hab eben ne Antwort nach kurzer Zeit bekommen und eine Box wird nicht verschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berny
leider eine oder leider keine?
Also ich hab eben ne Antwort nach kurzer Zeit bekommen und eine Box wird nicht verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Ali da g
geh doch mal in einen SHop und frag einfach ob die irgendwas haben die werden die wahrscheinlich eher was wie ein kugelschreiber geben aber is ja schon mal etwas.
Ansonsten wurd zum Beispiel letztens bei Ebay eine o2 Tasche versteigert für 4 euro
Taschen von o2 hab ich auch noch 2 hier rumliegen.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Siehe hier im Thread
Ich müsste meinen Beitrag suchen, aber mein Verkäufer aus den USA schickt es inklusive Box und ist serh günstig. Den nutzten wohl schon einige hier.
Wieso wollt ihr die Box haben?
Es gibt hier auch vernünftige USer wenn man lange genug such t und wartet. Aber ich kann die Leute verstehen wenn jemand mehr dafür ausgibt.
Hallo!
suche 1 Iphone 4 zu humanem Preis also keine 800-900 Euro für ein 16GB.
Einfach mal anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Ich wuerde sagen, der Preis ist sehr fair fuer ein 32GB
Finde ich eigentlich auch.Hätte auch ein 16GB für 700€ zur Auswahl.Aber denke mal für den späteren Verkauf wäre eigentlich das 32GB die bessere Wahl....Hmmmmm
Hi!
Was meint ihr: Iphone 4 mit 32GB aus UK für 750€
Guter Preis? Könnte ich sofort abholen.
ZitatOriginal geschrieben von Banderas
Kann halt passieren, dass Sie den Zoll bezahlen müssen (wg. Kontrolle).
Ansonsten keine Probleme ... Du kannst Fragen stellen :p
Das wollte ich wissen ![]()
Habs halt gestern kurzfristig erfahren.Dann brauch ich nicht in UK bestellen. Falls es nicht rechtzeitig ankommt und sie es mir zuschicken dürfte doch auch nur Zoll anfallen (falls das Paket kontrolliert wird)?
Edit:
Vorgang: Lieferadresse die Schweizer Adresse, mit Kreditkarte zahlen aus Deutschland und Rechnungsadresse meine in Deutschland?
Hi!
Ende August kommen Verwandte aus der Schweiz.Meint ihr es sollte Probleme geben wenn die mir ein Iphone mitbringen wenn ich es dahin bestelle?