ZitatOriginal geschrieben von mvo
Da steht im Shop nut "Versandfertig in: " und nicht weiter, nicht mal der Preis! :flop:
Der steht auf der Shopt Startseite: 769 CHF, passt :top:
Problem bleibt immer noch der Versand nach Deutschland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Da steht im Shop nut "Versandfertig in: " und nicht weiter, nicht mal der Preis! :flop:
Der steht auf der Shopt Startseite: 769 CHF, passt :top:
Problem bleibt immer noch der Versand nach Deutschland
Der Preis wird 565 Euro(16GB) sein stand ja schon bei Orange. Für Deutsche vielleicht noch das Geld für Zoll und Vignette wenn man rüberfährt.
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Habs grad für Irland probiert ... shipping geht nur nach Irland
Okay dann bleibt noch die Schweiz. Aber denke das wird auch nicht gehen.
Also ich muss eh bis Montag warten da dann Geld auf meiner Kreditkarte ist.
Vll gibts ja dann schon die Möglichkeit in der Schweiz oder Irland zu bestellen.
Waren die Dinger bei Mobistar reservierbar?
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Eben ging noch:
Iphone in Belgien 32gb für 749Euro!
Wo?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
So langsam ärgere ich mich über BL. Seit 9 Tagen kein Versand und bei Nachfrage erhält man nur die Standard Antwort, dass wegen dem iPhone 4 im Moment sehr viel zu tun ist, sie aber alles daran setzen, die Pakete schnell zu verschicken.
Was sollen die auch anderes machen?
In der ersten August Woche werde ich auch endlich bestellen. Kanns kaum abwarten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigMatt
Kurze frage, hoffe es wurde noch nicht schon hier im Thread beantwortet, konnte jedenfalls nichts dazu finden.
Und zwar möchte ich mir einen iPhone 4 per Kredit Karte im UK Apple Store kaufen und an meinen Vater als Versandadresse eintragen der in London lebt.
Aktuell steht online "Ships: 3 weeks"
Meine frage:
Wann wird die Kredit Karte belastet?
Bereits bei abgegebener bestellung und erst nach Versandaustritt(also nach 3 Wochen)?
Danke!
Bei Bestellung wird der Betrag gesperrt und bei Versand abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Super! Da hab ich jetzt auch bestellt - ging allerdings nur mit KK.
Hab ich auch geordert.Konnte mit Paypal und Lastschrift zahlen