Beiträge von JensHS

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo, dort sollte in der Stettiner Straße ein UMTS/GSM Sender stehen, also voller HSPA Ausbau mit bis zu 7.2Mbit/s downstream, der Sender steht ja maximal nen Kilometer von der Frauenberger Straße 250 entfernt. Ich komme aber vermutlich in den nächsten zwei Wochen sowieso nach Euskirchen um ein paar neue GSM/UMTS Stationen zu tracken, wohne nur 10min von Euskirchen entfernt.

Ich kann dir dann nochmal exakt bescheid geben wie es dort aussieht mit HSPA, aber Empfang solltest du auf jeden Fall haben, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Hallo!
    Ist zwar schon länger her aber ich muss nochmal Infos rausgeben.Bin ja hier in der Kaserne und surfe über O2.Das ist oft ein graus.Hatte sogar mal HSPA und meistens hab ich UMTS.Aber das ist oft sowas von langsam.Ne zeitlang war es superschnell und ich hatte kein Problem aber in letzter Zeit kommts mir wie GPRS Geschwindigkeit vor.

Hallo!

Habe einen Humax Icord PDR bekommen.Da ich mir eine Dream 500 HD gekauft habe beite ich den Receiver jetzt zum Verkauf an. Das Gerät ist NEU und in OVP! Lieferschein wird beigelegt wegen den 2 Jahren Garantie.
    Rücknahme und Gewährleistung meinerseits schliesse ich aus!

Preis: 340€ VHB

Bei Fragen einfach melden

Verkaufe hier DJ Hero in der Renegade Edition für die PS3.
    Enthält:
    Spiel DJ Hero
    Special Turntable
    Koffer (kann als Tisch benutzt werden)
    CD von Eminem und Jay-Z

Das Spiel ist unbenutzt und wurde nur auf Vollständigkeit von mir überprüft.

Preis 85€

Abholung in Euskirchen und Heinsberg möglich.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    da ja auch t-mobile vertragsgeräte momentan praktisch nicht zu bekommen sind hoffe ich dass meine infos hier auch erwünscht sind :)

also köln, düsseldorf und neuss sind komplett ausverkauft. das betrifft alle t-punkte, saturn, media markt und mobilcom/debitel shops. aber der mobilcom/debitel in erkelenz (ca 20min v. düsseldorf) bekommt anfang der woche noch 10 stück aus einer alten bestellung. und zwar 16GB und 32GB. eine reservierung ist noch möglich!

nachdem der MM in neuss meine rufnummernportierung vermasselt hat und dann einfach mein gerät an jemand anderen verkaufte :mad: habe ich mir gestern die finger wund telefoniert und das letzte gerät in erkelenz erwischt. der herr war sehr nett und hat das ganze an einem tag für mich durchgeboxt, sodass ich mein gerät gleich abholen kann :)

Neuvertrag?