Ich überlegemir das Iphone bei T-Mobile zu holen. Hab nen xs Vertrag damals abgeschlossen der jetzt 12 Monate läuft. Falls ich upgraden kann hol ich's mir da. Entweder mit unlock oder ich verkaufe es zusammen mit meinem freien 3gs. Das Geld reicht dann auf jeden Fall für ein neues freies 4er
Beiträge von JensHS
-
-
Bin mal gespannt wie der Aufpreis sein wird wenn ich mein jetziges GS verkaufe und mir dann ein freies Phone der neuen Generation holen will.
-
Hallo!
Edit: Rechner verkauft! Platte behalte ich nur noch das Pioneer DVR-S18BLK ( 25€ ) und Windows 7 Professional 32Bit Upgrade ( auch als 64 Bit installierbar, Preis 80€) sind übrig.
Für weitere Infos bei Interesse schreib mir ne PN oder hier im ThreadSAMSUNG 226CW
VERKAUFT!Verkaufe noch ein paar Blu-Ray´s:
Star Wars Clone Wars Staffel 1 (US im schöneren Mediabook inkl. deutschem Ton) 25€
Das Weisse Band (im Schuber) 12€
The Happening 10€
Transporter 1 13€
Transporter 3 (im Steelbook) 15€
Der Goldene Kompass (im Steelbook) 14€
Batman und Batmans Rückkehr (im Schuber) je 11€, zusammen 20€
Twilight 10€
Forbidden Kingdom (englischer Ton) 8€
Sunshine (Uk inkl. deutsch) 10€
Lost Staffel 5 (Uk inkl. Deutsch) 30€
Public Enemies 11€
Wii Spiele:
Wii Sports Resort (ohne Controller) 18€
de Blob (ungespielt) 15€
Playstation 3 Spiele:
Fifa 10 28€
Fracture 15€
Street Fighter 4 (inkl. Anime Film auf DVD)15€
Mehrfachkäufe werden bevorzugt!
Noch mehr:
Lanbag: 10€
300 W Netzteil (schwarz): 20€
Coolermaster Hyper TX 775 Kühler: 15€
LG 8163 Laufwerk z.B. für Wii: 15€
-
So erstmal auch Verkauf aber nur komplett für 300 inkl. Versichertem Versand!
-
Hallo!
Biete hier mein Mini ITX System an:
Lian Li Q07 Mini ITX Gehäuse
Zotac Geforce 9300-ITX WiFi Board (775)
Intel E6400 Core2Duo (775)
Scythe Big Shuriken CPU Kühler
400 Watt bequiet Netzteil
4GB DDR2 Ram (2x2GB)
Pioneer DVD Brenner
500 GB Platte SATA
Win 7 ProfessionalFür weitere Infos bei Interesse schreib mir ne PN oder hier im Thread
Würde gerne erstmal Tauschen gegen einen MacMini,Iphone...
Verkauf erstmal nur komplett für 370 inkl.
Also macht mir Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wenn du die Rufnummern portieren willst, rechtzeitig damit die über o2 an die Telekom gehende Kündigung nicht die Kündigungsfrist verpasst.
Wenn du nur kurze Kündigungsfristen hast, würde ich 1 bis 2 Monate einplanen.
Auf jeden Fall würde ich auch etwas für Internet und Telefonie bereithalten (z.B. eine, zwei o2 Prepaids o.ä), wenn mit der Schaltung doch etwas schief laufen sollte...Hab o2 UMTS Stick da geht das.
Leider muss ich Regio Zuschlag zahlen und die 16.000 die o2 mir angibt werden bestimmt nicht möglich sein wenn ich bei der Telekom nur 3000 bekomme. -
Vertragsverlängerungen bei euch möglich? O2
-
Hallo!
Mein Telekom Vertrag wurde im März 2009 abgeschlossen.Da ich Handymäßig bei O2 bin würde ich vielleicht auch gerne DSL von o2 bekommen.
Ab wann sollte ich O2 beantragen. Ende des JAhres also 3 Monate vor Ende des Telekom Vertrages? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nee, leider(*) nein. Aber der Wechsel sollte kein Problem sein. Den kann jeder O2 Partner-Shop/Shop und die VVL Hotline machen. Nen freier Händler wird Die die so nicht einrichten, da wäre ggf. aber nen Handy drin gewesen.*= ich persönlich finds gut HANDY-Sub und Vertrag zu trennen.
Den Vertrag, den Du siehst, ist das Standart-Studentenangebot, was man aber auch mit Truppen-, Zivi- oder Schülerausweis bzw. Ausbildungsvertrag bekommt. Wobei wenn im Truppenausweiss Oberstleutnant drin steht, würd ich Dir das Ding nicht geben

Nene steht Oberfeldwebel drin
Das Angebot bei O2 ist ja quasi auch für Zeitsoldaten und Reservisten aber wenn bei O2 an der Hotline nichts dabei rausspringt verlänger ich lieber hier bei einem der Händler.Da hab ich mit Glück wenigstens noch bis zu 100€ Auszahlung.Hab ja nen Iphone! Wollte halt nur das beste Angebot ausloten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ein Handy wirst Du wohl nicht mehr geschenkt bekommen. Das bietet kein Anbieter mehr an - und hats wohl auch noch nie, nur jetzt sieht man, was früher "nebenher" an Subs geflossen ist. Aber wieso ist kein Neuvertrag möglich ?Du wirst wohl nicht umhin kommen, mal die Sache Konkret mit O2 zu besprechen ...
Hab anscheinend zuviel nebenbei bei o2 an Verträgen.Wollte über obimo nen ip 100 aber wurde abgelehnt.Jetzt hab ich die BW angeboten von O2 gesehen welche sich für mich am besten anhören. 15 € für Mobile Flat und 150 SMS.