Hallo!
Ich habe zurzeit einen Genion L mit Handy Online.Dieser ist schon gekündigt.Da irgendwie kein Neuvertrag möglich ist bei O2 würde ich diesen gerne verlängern.
Ist es möglich diesen in einen Mobile Flat für Soldaten zu verlängern über die VVL Hotline? Und ist es möglich in diesem Zuge noch ein Handy zu bekommen? Möchte auf jeden Fall nichts dazuzahlen.
Beiträge von JensHS
-
-
So da ein Neuvertrag anscheinend zurzeit nicht möglich ist steht wieder die Frage zur VVL für mich an.
IP100 entweder mit 100,150 oder 200 SMS.Wenn O2 Mobile Flat für Soldaten (15€ inkl. 150 oder 200 SMS) möglich ist würde ich diesen bevorzugen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Mal kurz zum Abend nachgefragt. Gestern nachmittag kam die Mail, das meine Unterlagen da sind. Bis jetzt werder ne Ablehnung noch ne Freischaltung. Wann kann man denn mit ner Benachrichtigung rechnen?Keine Panik. Hab's letztes mal auch nicht direkt bekommen. Sollte aber morgen oder Montag Ne Nachricht kommen. Schreib denen ansonsten einfach eine E-Mail. Sie antworten recht schnell eigentlich.
-
Also bei 2 Verträgen mit einem Internet M wären das 480€ Auszahlung?
-
Hab noch keine Nachricht bekommen

-
Hallo!
Da ich mich jetzt endlich entschieden habe was ich möchte hätte ich gerne Angebote für den IP100 inkl. 100 SMS. (150 SMS bei Soldaten?)
Da ich ein neues Fahrrad kaufen möchte würde ich gerne nur Angebote mit Auszahlung habe.
Bitte mit Angabe der Höhe und Zeitpunkt der Auszahlung!Danke!!!
-
Ist noch da und Preis verhandelbar
-
Biete ein original verpacktes TOMTOM Carkit fürs Iphone.
Abholung in Heinsberg möglich
Preis 85€ inkl. Versand
-
Versandmitteilung gerade erhalten
Edit: Öh laut Benutzerzentrum wurden zwei verschickt.... Da bin ich jetzt mal gespannt

-
Genau das wollte ich auch wissen.