Alles noch da und verhandelbar!
Beiträge von JensHS
-
-
Verkaufe hier einige Games und Blu-Ray's. Alle in gutem Zustand und unter 18 FSK.
PS3-Games:
Ghostbusters US Version 14€Ghostbusters Special Edition inkl. 1. Film auf Blu-Ray 25€
Oblivion Platinum 14€
Blu-Ray:
Clone Wars 1. Staffel US in deutsch 35€
The Happening 11€
Baraka 13€
Batman hält die Welt in Atem 10€
Twilight 12€
Sunshine UK in deutsch 10€
Forbidden Kingdom in englisch 10€
NEU:
PC-Games:
Adventures:
Undercover 10€
Reprobates 10€
Nibiru Special Edition 10€
Scratches: 8€
Syberia Deluxe Edition 10€
Gabriel Knight 3 8€
ADVENTURE-Paket(alle 6): 45€ inkl.Versand
Sport:
NHL 06 5€
FIFA Football 2005 5€
Pro Evolution Soccer 4 5€
SPORT-Paket(alle 3): 11€ inkl. Versand
Action:
Unreal Tournament 2004 8€
Unreal Tournament 3 12€
Warcraft 3 8€
ACTION-Paket(alle 3): 22€
-
Nachdem ich den Screenshot meiner Überweisung geschickt habe ist die Zahlung auch als akzeptiert eingetragen. Jetzt mal warten wann's kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich habe vorhin das TomTom CarKit bekommen, aber was muss ich sagen... Die OVP wurde mind. 1 mal geöffnet und scheint nicht neu zu sein. Am Gerät selbst sind auch Nutzungsspuren.Glaube ich werde den Händler mal darüber in Kenntnis setzen. :mad:
Sorry aber das ist echt ein Sauladen.
-
Na Super! Hab mal in meinem Account geschaut da steht vom 04.03. Zahlungserinnerung. Hab mal nachgefragt und es wäre kein Eingang bei denen zu sehen. Am 19.02 ging meine Überweisung raus. Wenn ich nicht nachgefragt hätte wäre da garantiert nie was gekommen. Bin mal gespannt wie das endet. werde langsam echt sauer.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Dito, hab die Mail jetzt auch bekommen. Hab aber damals kein Kundenkonto eingerichtet glaub ich.. Muss ich mal abwarten wann das nun kommt.Aber mein Plan geht leider nicht ganz auf.. Die kostenlose Variante von Navigon ist immer noch nicht da

Ihr seit gemein ich will auch....
-
Warum heisst der Plus? Nur mal so ne Frage. Ist das Original O2? Ich hätte dann gerne mal eine PN bezüglich Auszahlung.
Danke!
-
Mal zur Info für die die noch keine Nachricht bekommen haben:
Hallo,
die geräte sollen ca 19.04.2010 wider cverfügbar sein.
Einen Teil haben wir bereits erhalten und in der Reihenfolge der Bestellungen versendet. -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Amazon hat schon nachgezogen
Wo das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von poldi911
Habe soeben die Versandbestätigung für meine Tom-Tom-Halterung von Hard-Softwareshop bekommen.Es wird wohl doch noch Alles gut.
Na da hoffe ich doch mal dass meine Bestätigung auch bald eintrudelt. Wird langsam Zeit.