Langsam werde ich auch sauer wegen der Halterung und die Sache mit der Verbraucherzentrale wird langsam zur Option für mich.
Beiträge von JensHS
-
-
Schon jemand was von der TOMTOM Halterung gehört?? (Die aus der c´t Aktion)
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Weiß jemand um welchen reisegutschein es sich hier handelt also ob der wirklich was wert ist?Naja meiner ist im Müll gelandet.Musst halt ne Reise für 500 Euro buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Hat mittlerweile jemand schon seine Halterung bekommen ?Nein soll am 06. kommen.
-
Ein bekannter sucht das w995.Ist richtig 49 Euro Zuzahlung? in Welchen farben habt ihr es?
-
Also laut E-Mailkontakt kann mit der Lieferung meiner Halterung um den 06.03. gerechnet werden.
Bin ja mal gespannt. -
Verkaufe hier meine Windows 7 Home Premium Vollversion.
Sie beinhaltet die DVD für 32 und 64 Bit.
Verschickt wird natürlich in der OVP.Preis: 75€ inkl.
-
Was kostet ein ipod touch 8GB in den jeweiligen Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wann hast du bestellt ? Du brauchst schon eine Auftragsbestätigung, sonst kriegst du nur den Preis von 94 €.Hatte gestern bestellt aber die wollten keine Lastschrift machn.Also hab ich heute Morgen nochmal per überweisung bestellt.Auftragsbestätigung zu 38 inkl Versand ist gekommen also Glück gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
Ich hatte angerufen und mir sagte man, dass es sich um eine Aktion (mit der c't) handelt und der Preis so ok sei.Wenn das stimmt wäre super.Werde morgen überweisen.