Gibts die Halterung eigentlich auch bei Media Markt? Hab da aus der Agenda Aktion noch den 100€ Gutschein.
Beiträge von JensHS
-
-
Hab die Halterung jetzt auch mal für die besagten knapp 35 Euro bestellt.Bin hochgespannt ob das klappt.Dann geht mein Navigon wahrscheinlich in Rente.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Ich habe die Hotline angerufen und die nette Mitarbeiterin darum gebeten meinen Vertrag umzustellen da der 40 EUR o2o ja aktuell angeboten wird.Welches Angebot hast du ihr genannt.Köln?
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Hab gerade meinen o2o auf den 40 EUR Vertrag umgestellt, hat problemlos geklappt. :top:Kannst du bitte mehr Infos geben?
-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
Echt ?!!? Erklär mal bitte.Habe auch den O2o aber mit 60€ Airbaq,
Kann ich noch über die Hootline in den 40€ Kostenairbag wechseln ?
:top: -
Zitat
Original geschrieben von max4you
Die Hotline hat mir zugesagt, dass die Verträge innerhalb des Aktionszeitraumes wieder umgestellt werden können. Geht dann telefonisch. Wenn ein Neuvertrag beantragt wird, ist keine Rufnummerportierung vom aktuellen o2o 48 möglich!Viele Grüße
Innerhalb des Aktionszeitraumes von den Frankfurter Filialen?
-
Preisupdate: 225€ inkl. versichertem Versand!
VHB -
Es handelt sich um ein Iphone aus einem T-Mobile XS Vertrag. Abgeschlossen wurde der am 25.06.2009 bei Media Markt. Das Iphone hat also noch Garantie.
Es ist die neuste Firmware 3.1.3 installiert. Das Iphone wurde nur in einer Tasche aufbewahrt. Es ist vorne und hinten kratzerfrei. Nur ganz minimal auf dem Apfellogo ist etwas zu sehen.
Geliefert wird in der OVP mit Netzstecker(inkl. USB Kabel)Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden!
Auch im hardwareluxx Forum!
Auch Tausch gegen ein neverlocked 3GS möglich mit Zuzahlung!!
370€ inkl. +
und
-
MIT VISTA UND 4GB SPEICHER JETZT FÜR 200€. LETZTER PREIS
-
Hallo!
Verkaufe ein neues Asus Eee PC Netbook. Es handelt sich um das 1005HA-BLK038S.
Ausstattung: Windows 7 Starter, 1GB DDR2 Speicher, Intel Atom 270 Prozessor, 250 GB HDD,WLAN, Bluetooth, 0,3 MP Webcam und 6 Zellen Akku.Das Gerät wurde nur für die Erstkonfiguration eingeschaltet und es befindet sich sonst im Lieferzustand mit allen Folien.
Bilder:
Werde es auch im HW Luxx Forum anbieten.
SK: 250€