So kurze Info. Alles ordentlich verpackt und wie bestellt angekommen Absolu Null Probleme!
Beiträge von JensHS
-
-
-
Habe jetzt einen bestellt.Zurzeit habe ich in zwei Verträgen noch das o2 SMS Pack um mit meiner freundin zu schreiben.Da ich eh vorhabe den einen Vertrag zu kündigen mit dem L Aktion und SMS Pack kommt mir das dann günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
o2o 40 € für 25 € Sofortkauf http://cgi.ebay.de/o2o-40-Kost…%A4ge?hash=item2c52f336b5Was meint ihr kann man bedenkenlos zugreifen?
-
Heute kam die Versandmitteilung. Wenn im Paket alles enthalten ist lief bei mir alles perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Robot555
Ich habe schon 2 Verträge von o2o. Kann ich noch bei Ihnen 3 Vetrag bestellen oder geht es nicht? Wenn ja, bleiben dann obengenannte Konditionen?Hab 4 es gibt Leute die haben 7.Einfach testen
-
PREISUPDATE 280€ VERHANDLUNGSBASIS
AUCH OHNE WIN 7 MÖGLICH
Mit Vista und nur 2GB Speicher für 200 abzugeben.

Edit: Hier der Rest

-
Also ich melde mal zwischenstand: Habe Active Data L bestellt mit Asus 1005H (ohne UMTS) + Surfstick von O2 für 1 €.
Ablauf gin nach Paypal Bezahlung schnell.Habe die Unterlagen hingeschickt am nächsten Tag wurde aktiviert und Bestätigung kam auch heute.
Wenn jetzt die Ware richtig und vollständig schnell ankommt lief alles super.
Bis jetzt also zufrieden.Wenn alles abgeschlossen ist werde ich nochmal schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ist es nicht wesentlich günstiger es bei Simyo für 649 € zu kaufen?Kommt halt drauf an ob derjenige das Geld direkt hat dafür.Ich würde es auch nicht machen schon garnicht jetzt da dieses Jahr garantiert ein neues kommt.Da reicht mein 3 G noch
-
PC Hardware wie Tastatur oder Mäuse möglich? Oder vielleicht Laufwerke?
Suche ausserdem einen schnellen UMTS Stick für O2!