Beiträge von JensHS

Die Kundenbetreuung hat mich nach meiner Mail angerufen. Hab ja wegen Umstellung meiner o2o gefragt. Der Herr meinte geht nicht weils ne Aktion war aber ich soll warten da er glaubt dass es bald so eine Aktion wieder gibt und ich solle mich dann melden.

Das macht mich schon ein bisschen stutzig ob ich meine Bestellung fortsetzen soll.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Also wenn die 50 Euro sofort in Bar zu entrichten sind ist es in meinen Augen "Betrug" und kein Offizielles O2 Produkt..... ;) , Darkhalf

Das ist noch die Frage.Könnt ja vielleicht auch nochmal da anrufen und so tun als wüsstet ihr nix.Und dann fragen wie das zu bezahlen ist

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da will der Shop wohl auch noch ordentlich was dran verdienen :D

Das hab ich mir auch gedacht also denke ich nciht dass es irgendwie offiziell von O2 ist.

Die Frage ist ob man dieses Angebot vll irgendwie positiv an der Hotline nutzen kann um einen bestehenden Vertrag umzustellen.

Aaaalso ich habe den letzten Shop telefonisch erreichen können. Und die Konditionen sind diese:

Begrenztes Kontingent
    40€ Kostenairbag

Aaaber 75€!!! Anschlusspreis.Weil man ja gegenüber dem normalen 480€ in 2 Jahren spart laut Mitarbeiter.

Da weiss ich nicht ganz ob ich dafür hinfahre

Zitat

Original geschrieben von Bard00
    kann mir bitte jemand die Telefonnummer sagen von den Shop, der den O2o 40 Euro Kostenairbag anbietet. würde dort gern per Mail oder per Fax bestellen.

Ich danke euch im Vorraus?

Habe drei Stück gefunden:

02161 6201006 Hindenburgstr. 37

02161 207213 Hindenburgstr. 110

02161 6207720 Hindenburgstr. 162

Hoffe ich konnte dir helfen