Die Kundenbetreuung hat mich nach meiner Mail angerufen. Hab ja wegen Umstellung meiner o2o gefragt. Der Herr meinte geht nicht weils ne Aktion war aber ich soll warten da er glaubt dass es bald so eine Aktion wieder gibt und ich solle mich dann melden.
Beiträge von JensHS
-
-
Wie bestellen wir bei euch? Andere externe Platten da? Rabatte für Soldaten?
-
Werde mir die Fahrt dorthin auf jeden Fall sparen.Dann versuch ich lieber an der Hotline was rauszukitzeln und ansonsten hab ich Pech.
-
Schon komisch dass zwei Shops was anbieten und dann mit anderen konditionen.
-
Gibts Möglichkeiten für Rabatte bei O2 als Soldat? Oder gibts die über euch nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cubemaster
Bei Fex-Com ist leider niemand zu erreichen.
Sollte ich heute keine Rückruf erhalten so werde ich die gesamte Schose zurücksenden und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.Das Witzige ist:
Die haben sich doch tatsächlich getraut per eMail zu behaupten, DASS mein Gerät mit UMTS Funktion ist - das wären alle Asus 1005H.
Ich habe mit Sicherheit umsonst erfolgreich Informatik studiert um mir solch einen Bären aufbinden zu lassen!Rechnung war bei mir nicht bei. Rechnung kam heute per eMail nachträglich.
Also ich kann an dieser Stelle auch nur von Fexcom abraten!
Das macht mich schon ein bisschen stutzig ob ich meine Bestellung fortsetzen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Also wenn die 50 Euro sofort in Bar zu entrichten sind ist es in meinen Augen "Betrug" und kein Offizielles O2 Produkt.....
, DarkhalfDas ist noch die Frage.Könnt ja vielleicht auch nochmal da anrufen und so tun als wüsstet ihr nix.Und dann fragen wie das zu bezahlen ist
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da will der Shop wohl auch noch ordentlich was dran verdienen
Das hab ich mir auch gedacht also denke ich nciht dass es irgendwie offiziell von O2 ist.
Die Frage ist ob man dieses Angebot vll irgendwie positiv an der Hotline nutzen kann um einen bestehenden Vertrag umzustellen.
-
Aaaalso ich habe den letzten Shop telefonisch erreichen können. Und die Konditionen sind diese:
Begrenztes Kontingent
40€ KostenairbagAaaber 75€!!! Anschlusspreis.Weil man ja gegenüber dem normalen 480€ in 2 Jahren spart laut Mitarbeiter.
Da weiss ich nicht ganz ob ich dafür hinfahre
-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
kann mir bitte jemand die Telefonnummer sagen von den Shop, der den O2o 40 Euro Kostenairbag anbietet. würde dort gern per Mail oder per Fax bestellen.Ich danke euch im Vorraus?
Habe drei Stück gefunden:
02161 6201006 Hindenburgstr. 37
02161 207213 Hindenburgstr. 110
02161 6207720 Hindenburgstr. 162
Hoffe ich konnte dir helfen