-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Im Schaufenster des Shops wird groß mit dem 40 Euro Airbag geworben, also wird da schon was dran sein. Vielleicht hat der Shop sich ja mit den 40 Euro Gutscheinen eingedeckt, werde ich später mal checken =))
Ach ich hab das komplett überlesen mit dem Shop in Mönchengladbach.Das wäre ja super da ich aus Heinsberg bin.Dann fahr ich auf jeden Fall auch dorthin.
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Kann man irgendwo sehen, ob man den 60 oder 40 Tarif hat?
Ich soll umgestellt worden sein aus kulanz, sehe aber nicht wo der Airbag greift!
Gruß Olli
Wann hast du den denn umstellen lassen?
Hab das damals verpennt und habe hier noch 4 Karten.
-
Die Aktion ist doch ausgelaufen.
-
Danke obimo hab alles bekommen. Wäre es auch möglich das Asus ohne Umts und mit Windows 7 zu bekommen? Am besten mit dem O2 surfstick. Vll zum gleichen Preis?
-
Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Netbooks? Wäre natürlich noch ne Alternative für mich zum Stick.
Hatte bei Fexcom eins gesehen Asus 1005h go.
-
Ich habe bestellt und noch nichtmal ne Mail bekommen gestern . Wie geht es nach der Bestellungim Kombinator weiter?
-
A da bin ich ja mal gespannt was ich bekomme wenn ich bestelle. Werde auf jeden Fall berichten. War bestimmt das Gerät mit Win7 was?
-
Also ich habe gerade auch eine Bestellung rausgeschickt.Wie stehen die Chancen dass anstatt WinXP Windows 7 drauf ist?
Finde dieses Angebot besser.Man bekommt zwar nur 17 Euro ausgezahlt zurzeit aber man bekommt ein Gerät was mehr Wert ist als die Auszahlungen die man sonst bekommt.
-
Suche Festplatten ab 1 TB. Hast du da was.
-
Habe meine AT&T Karte aus den USA bekommen.Bin im März in New York.Klappt das ohne Problem sich die 19$ Datenoption zu buchen? Wasmuss ich beachten und ändern in meinem Iphone.