-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Gibt doch für Studenten etc. weiterhin 5€ Rabat beim Active Data, richtig?
Und noch ne Frage: Wenn man nur den Active Data bucht bei euch (o2o mit Internetpack schon vorhanden), was gibt´s dann für ne Auszahlung? Gern auch per PN.
Das mit Active Data hat er schon auf der Seite davor beantwortet auch 240€.
Müssen nur wissen wie wir bestellen.
-
Joah ungefähr. Werde versuchen was ich bei O2 erreichen kann in Bezug auf o2o und vll Rabatt als Soldat usw. Muss da mal anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein, sondern +50€ Provision, da die Provision für den o2 o 10€ beträgt.
Ich an deiner Stelle würde dieses vermeintlich gute Angebot aber erst mal mit denen von uns TT-Händlern hier vergleichen und dann erst enscheiden wo ich zuschlage. 
Das ist wahr denn so wie ich gerade gesehen habe bekomme ich 240€ wenn ich nur den Active L beantrage.Wenn ich den hab stell ich Internet M um. Mit Glück komm ich dann noch in den O2O das wäre ja dann perfekt 
THX
-
Irgendwelche Rabatte als Soldat bei o2 möglich?
Wie soll ich das dann bestellen über eure Seite.
-
Wie würde sich das denn auswirken auf den Auszahlungsbetrag wenn ich nur den Active L mit Stick haben möchte? Weil einen Vertrag habe ich schon und würde dort dann einfach nur das Internet Paket M auf 0,00€ setzen lassen
-
Also: o2o(51€) + Active Data L +Surfstick inkl. 21 Euro Guthaben auf die o2o Karte + 40 € Provison.
-
Aber den für 40 bekommt man ja nicht mehr.Alles nicht so einfach
Würde halt am liebsten o2o(40€) mit M fürs Handy und L für Laptop inkl Stick haben.
-
Zitat
Indem du dich bei o2seller registrierst, dann eine Bestellung auf dich selbst tätigst. Wo sollte das Problem sein?
Ok
Dachte halt man müsste tricksen. Müsste ja dann auch mit ner O2O Karte klappen.
-
Zitat
Wenn du es zum Besseren Verständnis lieber so ausgedrückt haben möchtest: ja.
Rechnerisch und technisch gesehen sieht es eben so aus, dass der Active Data L ganz normal berechnet wird, je nachdem wie man es abgeschlossen hat (mit Rabatt oder ohne) und schlichtweg des Internet-Pack M auf dem Sprachvertrag mit 0,00€ ausgewiesen wird.
Du kannst offiziell 5 Monate vor Laufzeitende in den o2 o wechseln. Die o2 VVL Hotline kann es auch schon vorher durchführen. Einfach mal nett nachfragen und dein Bedürfnis erläutern. Ich denke, man wird dir entgegenkommen.
Alles anzeigen
Hat bei einem Kollegen nämlich geklappt deshalb wollte ich halt wissen wie das bei anderen aussah. O2O aber nur den 60 Euro Kostenairbag oder?
Surfstick muss man sich so aber selber besorgen?
-
Wie sieht das eigentlich aus: HAbe ja den Genion L der noch bis Sommer läuft.Kann ich dort eigentlich schon jetzt in O2O wechseln dann halt noch mit Vertragslaufzeit? Wie kulant ist O2 da? Dann würde ich mir dort auch Das L Pakte noch buchen.