Also das heisst dass ich für 11,25/Monat mehr noch Internet über den Surfstick am PC nutzen kann.
Beiträge von JensHS
-
-
Kann ich den Active Data L denn zu meinem Vertrag dazubuchen?
-
Wie habe ich das zu verstehen? Habe jetzt nen Genion L Aktion mit nem Internet Paket M. Was hiesse das für mich?
Stehe aufm Schlauch. -
Zitat
Hallo Shortman, habe da für dich nen Tipp: bei o2 seller bekommst du den surfstick mit dem Internet-Pack L für 21,25€ und dazu erhälst du noch das Internet-Pack M für deinen bestehenden mobilfunkvertrag. da du schon das internet pack m hast, würdest du entweder dein bestehendes pack gratis erhalten oder den surfstick rein rechnerisch für 11,25€ im monat bekommen. weil das so verwirrend ist hoffe ich trotzdem dass das hier einigermaßen verständlich war. und das hätt ich fast vergessen: wenn du dich bei o2seller ja selber für den surfstick wirbst kriegste nochmal 40€ provision..so...das wars jetzt aber puhh...schwierig schönen tag noch
Wie kann man sich den da selber werben?
-
Ich würde stillhalten das Anrufen wird nix bringen außer es anderen zu versauen.
Hab nicht Express bestellt und nur eins mit ADAC Nummer -
So ist gerade angekommen. Es ist das Handy, die Simkarte und der Lieferschein.Dort ist jetzt keine Übersicht über den Vertrag.Wie kann ich mir jetzt sicher sein welcher Vertrag gebucht wurde.Müsste mich ja schon online dafür anmelden aber dafür muss ich ja jetzt erstmal die Karte aktivieren.
Edit: Stimmt alles mit ADAC Zehnsation.Habs gerade online nachgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Ich glaube NICHT an die Versandbestätigungen! SORRY!
Laut Tracking heute bei mir!
-
Habe über die E-Seller Seite bestellt und da ich ADAC Mitglied bin nur eins. Bei solchen Sachen bestell ich immer nur eins weil ich auch schon gesehen habe dass bei Amazon meistens 2 Sachen storniert werden und bei einer Bestellung eher nicht.
Man muss ja nicht zu gierig sein auch wenn Geiz geil ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
klingt schonmal gut
wann bestellt? Hoffentlich bleibts auch bei dem Tarif^^Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.
-
So ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten