Beiträge von Kingster81

Was ich paradoxerweise festgestellt hab ist das wenn man nicht so extrem sorgsam zu seinem Handy ist, hat man auch weniger Probleme. Ich behandle mein "neues" K750i nicht so gut wie mein erstes, weil ich ja eh bald ein neues Handy kaufe. Und bis jetzt hab ich null Probleme mit dem Ding. Ging mir aber auch früher schon so mit den Handys.

Nun das ist mir klar mit der Qualität bei Nokia. Nur wird das 5410i als Outdoorhandy etwas robuster sein. Und es gibt ja dazu keine Alternative anderer Hersteller. Das Siemens fällt flach da es auch nen Joystick hat und da hat sich Siemens auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hab jetzt noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden, wenn das K750i noch länger hält warte ich auch noch ne Weile. Das Samsung D600 oder Motorola Pebl würden mich auch schon wieder reizen aber da ist mir wieder zu viel Mechanik im Spiel.

Das mein nächstes Handy keinen Joystick mehr hat steht für mich auch fest. Und am besten auch kein Klapp- oder Slidehandy. Ich denk ich nehm das Outdoording von Nokia. Das hält vielleicht ne Weile ohne das was an der Hardware kaputt geht, knarrzt oder ächzt.

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Das kommt daher, weil die Anwendungen vom Handy nicht mehr als solche registriert werden, weil sie nicht korrekt installiert wurden. Dass man einfach JAR-Dateien in einen Ordner packen kann und sie als installiert gemeldet werden, geht nur bei Siemens. Alle andere können das nicht.

Ah so, danke! Dachte das liegt an nem Kopierschutz oder so, wie bei manchen Klingeltönen. Jedenfalls war meiner nach dem Handytausch nicht mehr zu aktivieren.

Mein nächstes Handy wird ein Samsung, hatte ich noch nie (bei bald 20 Handys) und soll ja das bestverarbeitete sein.

Wie ich schon mal geschrieben habe hatte ich das Problem auch schon, nur leider wird das Handy bei Vodafone getauscht und nicht repariert. Sonst ja lobenswert nur in diesem Fall bin ich sicher hab ich in 3 Monaten das gleiche Problem nochmal. Wahrscheinlich würde aber auch ein neuer Stick nicht viel länger durchhalten.

Meine Konsequenz: kein SE mehr! Ein Handy muss nicht perfekt sein oder ewig halten, aber wenn es schon nach 3 Monaten an der Bedienung scheitert habe ich wirklich kein Verständniss!

Dazu kommt das ich die Software die ich auf dem Memory Stick hatte beim neuen Handy einfach verschwunden ist! :flop: