Beiträge von Kingster81

Danke. Ich mein auch nicht hier gesucht zu haben sondern Handy/Handbuch. Habe diesmal nicht an die Suchfunktion gedacht.

Weiß jemand noch was es mit dem GPRS auf sich hat?

Wenn das GPRS Symbol aktiv ist, ist man dann online und muss diese 2 Cent/h zahlen? Wenn ja wie deaktiviere ich GPRS? Hab im Handbuch nix gefunden und auch keinen Menüpunkt dazu.

Und wie ist es mit dem Messenger, ist der bei allen V 525 gelöscht?

Kann man irgendwo die Nr. der Kurzmitteilungszentrale ändern? Hab auch dazu nichts gefunden.

Ich hab das Handy erst geschüttelt nach dem es mir auf den Boden gefallen war. (Waren nur ca. 40 cm Höhe und Parkett) Da war es danach so ne Art Reflex es zu schütteln. Sorry falls ich hier jemanden durch die Frage gestört habe. Sonst werden hier ja nur enorm wichtige Themen diskutiert. :rolleyes:

Hallo!

Mir ist aufgefallen das mein M55 oben (also beim Lautsprecher) klappert wenn man es schüttelt. Was könnte das sein? Hört sich recht klein an, wie ein Sandkorn oder so.

Hallo!

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, ich blick das Spiel Wappo auf dem M55 irgendwie nicht. Ich schaffe nichtmal das erste Level. Wie soll das auch gehen wenn man immer nur einen Schritt machen darf und der andere zwei? Bin ich so doof? :rolleyes:

Wenn man sich nicht doof anstellt gehen AMD´s nicht kaputt. Intels werden halt einfach lahm wenn sie heiß werden, toller Hitzeschutz. :D Dann lieber einen AMD der immer volle Leistung bringt. Temp. lässt sich ja wohl überwachen.