the phonehouse ehemals hutchison telecom...
Das beste war die Aussage in der Kundenbetreuung, da haben sie wohl auf die falsche Taste gedrückt wer nutz der zahlt....
Ich werde jetzt wohl die Rechnung bezahlen müssen um nicht einen negaiven Schufaeintrag zu bekommen...Mal schauen wie hoch die Rechnung diesen Monat wird.... Naja, also aufgepasst, keine flaschen Knöpfe dürcken sonst wirds teuer...
Beiträge von markolino77
-
-
ja ist Vodafone allerdings ohne Branding.
-
hab ich gemacht, jetzt drohen sie mir mit inkasso wenn ich nicht zahle....
-
davon gehe ich auch aus, nur wollen die mir die daten nicht zur Verfügung stellen. Wie gesagt, wer nutz der zahlt.
Gibt es denn eine Aufstellung welchen Dienst ich genutzt haben soll? IM EVN steht nur die Zeit und die Datenmenge. Es muss doch ähnlich wie im Internet, eine Möglichkeit geben zu schauen welchen Dienst genau ich genutz haben soll oder auf welcher Seite ich mich bewegt haben soll...
Ich mus dabei sagen ich bin bei einem Provider nicht direkt beim NB.... -
nein definitiv nicht, das handy war zu diesem zeitpunkt noch nicht für gprs konfiguriert...
hab versucht ins netz zu kommen mit der Meldung, dass der zugang erst noch konfiguriert werden muss -
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat.
Meine Freundin hat mir ein K800i geschenkt, soweit so gut. In meiner letzten Telefonrechnung kam dann der Hammer, 220 Euro GPRS Gebühren !!?? Laut EVN sind die Gebühren kurz nach erstmaligen Einschalten enstanden. Sage und schreibe 12 MB in 30 min. Jeweils immer 4 MB im Abstand von 10 min. Kann das sein?Nach Anfrage bei meinem Netzbetreiber kam nur die Aussage "Wer nutz der Zahlt" Jetzt habe ich gehört, dass das kein Einzelschicksal ist , das Handy sich selber auf die Europäische Version Updatet...
Ist das jemanden bekannt, habt ihr auch Erfahreungen damit gemacht?
Wo bekomme ich die genauen GPRS Verbindungsdaten her? Der Netzbetreiber teilte mir wörtlich mit, da müssen sie wohl eine falsche Taste gedrückt haben... Fragt sich nur welche?? Konnte mir keiner erklären. Bevor meine nächste Telefonrechnung 500 Euro beträgt, bitte um Info