Beiträge von 123xcv

Der Genion S Tarif ist ja kostenlos, sehe ich es richtig, daß man trotzdem 100 SMS frei /Monat bekommt ?

Kann ich den Tarif auch bei einem Händler bestellen wegen Prämie und dann die 15% Rabatt für den Internettarif online bei O2 abschließen und bekommen ?

Dann bräuchte ich ja nur noch eine UMTS Karte von Ebay.

Könnt ihr mir sagen ob Neumitglied und Werber eine Prämie bekommen ?

Wie lange ist die Mindestlaufzeit ?

Habe vor beizutreten, und da ich geworben werden könnte, wollte ich das mal erfragen, die Prämien sind teilweise nicht schlecht, 70 Euro Gutschein.

Man muß ja nur ein mal im Quartal was kaufen, sonst kostet es nix, oder ?

Danke

Meine Sim ist jetzt inaktiv !

Ich habe schon damit telefoniert und ich kann mich noch erinnern, daß in dem schreiben was von Sim aktivieren steht, aber weil ich es schon nutzen konnte, dachte ich das wäre hinfällig.

Habe das schreiben jetzt leider nicht zur Hand, da es in meiner 2. Wohnung ist, kann mir jemand sagen, wie ich meine Sim jetzt aktivieren kann ?

Danke

Ahja, gut zu wissen, aber kann ich auch den S woanders abschließen und Internetpack zum vergünstigten Tarif bei O2 dazubuchen ?

Hat da jemand was ?

Muß nix tolles sein, aber so 20-30 Euro Auszahlung oder ein günstiges Handy (etwas besseres mit kl. Zuzahlung) sollte doch drinn sein ?

Das beste was ich bisher sah war von Handytick mit gratis Nokia 1200, aber AG fällt wohl an.

ALso schon Befreiung der AG würde mir eigentlich reichen.