ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Mit Loop Karten werben geht bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr.
Okay, danke.
Dann suche ich ANgebote, zum werben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Mit Loop Karten werben geht bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr.
Okay, danke.
Dann suche ich ANgebote, zum werben.
Wenn es zu Paypal geht, kommt, diese Seite konnte nicht gefunden werden, allerdings von Paypal geschrieben, hatte den Fehler schonmal vor ca. einer Woche.
Funktioniert Paypal bei euch ?
Wollte gerade meinen O2 Inklusiv 50 mit einer Loop Karte werben, aber wenn ich die Prämie ausgewählt habe, steht dort nur:
So funktioniert's:
* Loggen Sie sich hierzu mit Ihrem Portalkennwort ein
* Wählen Sie Ihre Wunschprämie und ergänzen Sie die Daten des geworbenen Freundes
* Nach 4 bis 6 Wochen erhalten Sie die Wunschprämie per Post.
Aber kein Link zum eingeben der Handynummer, eingeloggt bin ich schon, NUmmer vom Loop steht oben rechts und log out daneben...
Hat jemand ne Idee, wie ich hier weiter vorgehen muß ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
welches ?
Falls die Frage auf mich bezogen war: Das billig Notebook. Für 186 Euro und evtl. kann man ja noch den Stick verkaufen, falls ich ihn irgendwann nicht mehr brauchen sollte ![]()
Ok, dann ist ja gut, denn ich hab gerade bestellt ![]()
Notebook + USB Modem für 186 Euro, wahnsinn, das muss man erstmal nachmachen.
Was ich aber nicht verstehe, warum werden bei euch noch Verträge freigeschaltet und bei WES nicht ?
wo gibt es denn noch was schönes unter 400 Euro ?
SOll nur zum surfen sein !
ZitatOriginal geschrieben von therealvash
Fast die gleichen Fragen habe ich auch schonmal gestellt
-Kundenkennwort suchst du dir natürlich eins aus
-Aktionsnummer lässt du leer
-Ja, Seite 2/3 kannst du weglassen
Danke, hatte keine Lust 33 Seiten zu durchforsten ![]()
Welche Unterschriften muß ich denn leisten und was kommt bei Kundenkennwort und Aktionsnummer rein ?
Brauche ich wirklich nur die erste Seite von TMobile, 2 und 3 kann ich weglassen ?
Dafür geben wir es mit offenen Händen an Tankstellen und Schokoladenfabriken aus, das ist doch auch was ![]()