-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
hat jemand der gekauft hat die Versandkosten rausbekommen? Bis jetzt hab ich zwar den Registrierungsbogen aber keine Versandkosten. Konto steht unten in der Mail, aber z.B. kein Verwendungszweck. Bei der Masse an Karten alles etwas unprofessionell. Ist aber Laut Homepage ein Händler...
ist ausverkauft, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
und zur Einführung bis zum 31. März 2007
Das ist schon etwas her 
hust, ok 
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Kostet meines Wissens 15.-€ und es gibt eben 60 Minuten in alle Netze dazu :confused:
Wo hast Du das mit den 10.-€ denn her?
Golem, 2. Absatz
http://www.golem.de/0702/50732.html
So war es glaub ich auch die ganze Zeit...
-
Habe gelesen daß Base 1 bis 31.3 noch 10 Euro kosten, bei Base kann ich dazu nix finden, was stimmt denn da ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
du kannst mit einer DSL Leitung zu 100 ( vielleicht nen bissel übertrieben
) Personen gleichzeitig surfen, jedoch macht sich das dann natürlich in der Leistung bemerkbar.
Ansonsten kannst du jeden Anbieter nutzen, der natürlich indeinem Gebiet verfügbar ist.
O2 DSL zu 30 € -> 4000er DSL Leitung
Arcor ab 2000er DSL Leitung ab 29,95
und viele andere auch
Bei den vorgenannten bekommst ein W-Lan Modem gratis dazu, Anschlussgebühr/Bereitstslelungsgebühr entfällt.
Bei O2 derzeit ein Angebot mit 2 x Genion S ohne Handy incl. so dass du untereinander in beiden Richtungen kostenlos miteinander telefonieren kannst
Bei Interesse kannst dich gern an uns wenden
Gruß Sara
sl-mobil
Alles anzeigen
Zurzeit bin ich bei GMX, und wenn ich per Kabel über den Router reingehe und meine Schwester per Wlan, dann geht das zwar, aber ich bekam mal einen Brief von GMX, daß Doppelnutzung verboten sei, und sie dann pro Minute oder MB was berechnen würden...
Das will ich halt vermeiden !
-
Suche einen DSL Tarif mit
-Doppelnutzung: ALso zwei Teilnehmer können gleichzeitig surfen
- Flatrate
-Geschwindigkeit ist nebensache
und halt günstig sollte er sein
NIcht gebunden an T-Com, da bis jetzt überhaupt kein Anschluß vorhanden ist (also Anschluss schon, aber kein Vertrag)
-
Muß ich den Erhalt der Karte auch unterschreiben ? Habe ja noch nix erhalten...
Bei EVN und sowas muß ich nix ausfüllen oder ?
-
Meine Freundin hat jetzt einen Base Vertrag der bis Oktober geht, kann sie jetzt den 2. abschliessen zu den guten Konditionen und den alten dann im Okt. normal kündigen ?
-
Gibt es bei der AUszahlung eigentlich auch den 20 Euro TT Bonus ?