Hat alles geklappt, hab mir Ohrhörer bestellt. Super Aktion :top:
Beiträge von 123xcv
-
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Bei mir ist es auch gmx und es tut sich nichts. Liegt es evtl. daran das man der Werbung zustimmt/ nicht zustimmt?Nein, ich habe einen bekommen, das Feld war leer.
Versuchs doch nochmal mit ner anderen (wegwerf) Emailadresse.
Edit: Ist wohl down, aber Google hilft dir sicher
-
vor einer Woche bestellt, heute ist das Handy da, PIN noch nicht, macht aber nix.
Super Service, danke für den guten Preis !!Gerne wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mein 1600 ist seinerzeit als 1110 getarnt nach Österreich gefahren, es hat an der Grenze keinerlei Probleme gegeben.Ah ja richtig, hab es damals genauso gemacht, wusste aber nicht mehr welche Verkleidung es braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
was redet ihr eigentlich von Ö und I?raff ich nicht

ein kleiner urlaub macht das handy entspannt und frei. dann mag es alle karten und nicht nur eine.
In Ö war ich schon sehr schön da, aber kann mir mal jemand per PN ne Reiseroute nach Italien schicken ?
Danke
Edit: Hab mir das Handy gestern auch besorgt, die Verkäuferin wollte ewig noch alle Pakete durchgucken nach der besten NUmmer, dabei wollte ich doch nur ein günstiges Handy

Aber der Tarif Nonstop ist echt eine Überlegung wert, ich glaube den werde ich weiterhin benutzen...Hab das 1600 übrigens schonmal und bin voll und ganz zufrieden, die Akkulaufzeit ist top und sonst auch alles super für den Preis, Wunder kann man natürlich keine erwarten, aber Fehler wie oben beschrieben habe ich nie entdecken können.
-
Mir wurden von T-Mobile 7,50 abgebucht, was kann das sein ?
-
Kann ich jetzt schonmal einen Genion S card vertrag abschließen und später noch internetpaket M dazubuchen ?
Edit:
Danke user
-
Bei MP: Ep 630 für 7,99 + 3 Euro Versand, der Anbieter hat allerdings nur 90% positive Bewertungen.
-
Na vielen Dank auch, jetzt hab ich wahrscheinlich noch nen Vertrag an der Backe :mad:
Aber wer kann bei den Preisen schon nein sagen, ihr hättet mal früher kommen sollen
Also echt guter Preis, und auch ein toller Vertrag mit dem man was anfangen kann.Auf eine gute Zeit im TT

Edit: Habe übrigens das 5610 blue genommen, Speicherkarte von 1 GB oder so ist leider nicht drin, aber trotzdem :top:
-
Noch mal ne Verständnisfrage:
ALLE Handys mit Loop sind jetzt mit der Flatrate -31.3 ?
Also wenn ich im MM ein Handy mit Loop sehe ist die Flat auf jeden Fall dabei ?