-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nicht wirklich ... günstig sind Internetanbieter, z.B. HUK24, Allianz24, oder einfach mal dort nachfragen, wo man sowieso schon seine anderen Versicherungen hat ...
Stimmt, mist habs mit der WGV verwechselt, bei der bin ich, und die hat gute Tarife, gibt es hauptsächlich in Bawü aber auch in N, F etc.
-
Wie ist das eigentlich, muß ich da noch was aufladen um die ganzen 2 Jahre die Flat zu haben und reicht da auch ein Euro per Überweisung ?
Danke
-
erledigt-habe vorerst genug angebote 
-
devk ist meist recht günstig, gibt es aber nicht überall.
-
Zitat
Original geschrieben von fdda
Also ich konnte ihn sofort nach der Bestellung runterladen und ausdrucken.
In der Emailbestätigung habe ich keinen Vertrag gefunden.
Zur not hilft ein Usbstick ja immer 
Alles klar, wenn ich ihn runterladen kann geht es natürlich auch. Nur manchmal kann man sowas ja nicht speichern, dann wirds doof 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von fdda
Bitte die Seiten im Thread vorher auch mal lesen :top:
Auch grade gesehen :o
Hab aber noch ne Frage: Ich hab jetzt keinen Drucker hier, müßte also am Dienstag auf der Arbeit ausdrucken, bekommt man den Vertrag als pdf zugeschickt ?
Denn die meisten Seiten sind gesperrt, so daß ich es dann nicht ausdrucken könnte.
-
Ich habe kein Fax, kann man auch ne Email schicken ?
-
Habe heute alles erhalten aber noch 2 Fragen:
1. Bekommt man die 50 Freimunten jeweils ab Monatsersten oder ab Registrierung und dann halt immer nach einem Monat ?
2. Falls es normalerweise am Monatsersten geschieht, hab ich dann jetzt schon welche oder erst am 1.4?
-
Geniales Angebot dank der Frei SMSe. Danke !!
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Vielen Dank für den Urlaubsprospekt! :top:
Nettes Zweit-, Dritt-, Viert-....Handy 
Jap, nettes Neunthandy