-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Richtig. Laut der Vodafone Webseite
http://shop.vodafone.de/Shop/p…Id=prod2921&skuId=sku2509
besitzt das Vodafone 125 keine Freisprechfunktion.
Andy 
Kann ich nur bestätigen, schade, aber sonst echt nicht schlecht für das Geld. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, als so ein billig Farbdisplay...
-
-
Bin Azubi und möchte den R50 Student, was genau braucht man denn da für eine Ausbildungsbescheinigung ?
Was muß da druin stehen und muß die eine bestimmte Form haben oder formlos ?
-
Zitat
Original geschrieben von lindsche
interessant für Studenten?
nochmal zur commerzbank und dem 75€ Startguthaben:
habe soeben mit der Hotline der commerzbank gesprochen und sie haben mir mitgeteilt, dass man die 75€ nur mit einem einmaligen Eingang von 1200€ erhält.
Jedoch bieten Sie auch ein kostenloses Konto für Studenten an, auf welches man nach 2 Monaten wechseln kann. Somit wäre das Konto ja schon wieder interessant - sofern das Startguthaben ausgezahlt wird.
leider gibt es aber genau hierfür auch negative Erfahrungen: http://www.modern-banking.de/ebg_cob.php
lohnt sich das auszuprobieren?
Alles anzeigen
Aus deinem Link:
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch Student war, fragte ich auch gleich nach, wie es mit dem Einreichen einer Studienbescheinigung aussieht. Dies wurde mir empfohlen, wobei jedoch verschwiegen wurde, dass dadurch der Kontotyp geändert wurde und ich somit den Anspruch auf die Prämie verloren habe.
-
Gibt es eigentlich Mindestvertragslaufzeiten bei Banken.
Möchte die Prämien von DKB und Comdirect, evtl auch Commerzbank haben...
Hat jemand Erfahrungen, wenn man gleich wenn man die Prämie erhalten hat wieder kündigt ?
Kann man die dann behalten ?
-
Hab noch nix losgeschickt, hat es überhaupt noch Sinn ?
-
Wenn ich auf die Card S das Internetpaket M buche, bekomme ich ja für die 10 Euro in der Homezone 1000 statt nur 200 MB zum surfen im Internet ?!
Kann ich diese Homezone einfach festlegen, oder wird die irgendwie vorgeschrieben?
Ich möchte mit dem Nokia 5610 + PC online gehen , brauch ich da noch Software für?
Soweit ich weiß kann das Handy neben UMTS auch HSDPA, das wäre ja schneller, kann ich das dann auch einfach nutzen ?
Und kann ich online einsehen wieviel MB ich schon verbraucht habe ?
Vielen Dank
-
Bei Ebay gibt es den mit 10 Euro Gewinn (35 € Auszahlung- 25€ AG)
Kann mir das ein Händler hier auch oder besser bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ja, die SMS an die 63633 ist für Dich kostenlos.
Die Bankverbindung für die Überweisung und ein Online Tool für die Ermittlung des Verwendungszweckes findest Du auch hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…uswahl=informationen#info
Andy 
Alles anzeigen
Vielen Dank, hab gleich mal bei allen nen Cent draufgeladen, mit dem Link geht es deutlich flotter.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Die Tchibo SIM ist eigentlich nichts anderes als eine LOOP Karte mit anderem Aufdruck. Daher gelten beim aufladen die gleichen Regeln. Du must die Karte also nach einem Jahr aufladen und dafür reicht theoretisch 1ct.
Gruß!
ID4
Danke, dann mach ich das mal, im Heftchen stand um die Informationen für eine Aufladung per Überweisung zu bekommen, muß man eine SMS versenden an ne bestimmte nr. ist das eigentlich kostenfrei ?