Ist ein Top Angebot, wie ist das eigenltich mit ner PS3 oder Xbox 360 an einem normalen alten TV ? Lohnt sich sowas ?
Beiträge von 123xcv
-
-
Gibt es jetzt keien reine Auszahlung mehr für Relax 50 Student ?
-
Gilt eigentlich dein Relax 50 Student Single angebot für 308 Euro noch ?
Und noch was: Bin Azubi und habe eine Schulbescheinigung, allerdings ist die für's BAZ ausgestellt, reicht die auch ?
Ich möchte nicht für jede Firma extra einen Antrag einreichen und warten, bis der mir ausgefüllt wird...
Steht halt drauf: "Für Firma/Organisation" und dann Baz, Köln...
-
Bei Ebay gibt es auch 35 Euro Auszahlung (also noch 10 Euro Gewinn) oder einen 50 Euro Douglas Gutschein, ich glaube ich mache zweiteres, wenn ich nichts finde krigt man ihn bei Egay für ca. 35 los...
-
hat kein tt händler was interessantes im angebot ??
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du bindest Dich halt für 24 Monate.Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Begeisterung nicht ganz: Daß man beim Abschluß von Zweijahresverträgen Hardware und/oder eine Auszahlung bekommen kann, ist ja nun wirklich nichts neues. Auch für reine Datentarife gibt´s das bereits seit Monaten bei allen drei anderen Netzbetreibern. o2 ist in dieser Hinsicht nur Nachzügler und bietet darüber hinaus bisher auch nur einen einzigen Datentarif (bzw. Kombination aus Tarif und Option) mit zweijähriger Laufzeit an.
Axelchen
Naja ich war nur kurz davor, Intetpaket M abzuschließne, und für nur 5 Euro mehr, bekommt man beim L dann doch ne ganze Menge mehr ?
Gibt es denn noch andere attraktive Angebote (von anderen Betreibern ) `?
Kann mir das noch jemadn beantworten ?
[Ich kann doch dann überall mit dem Stick und Notebook online gehen, oder (funktioniert das eigentlich auch mit dem EEE ? )
Und kann man auch mit dem Handy unterwegs surfen ?] -
Dann bekommt man da also 5 GB unabhängig von irgendeiner Homezone (weil es keine gibt) kann sie also überall nutzen für nur 15 Euro/MOnat.
Mein lieber Mann, da muß man doch nicht mehr lange überlegen, oder überseh ich da grad was ?
Ich kann doch dann überall mit dem Stick und Notebook online gehen, oder (funktioniert das eigentlich auch mit dem EEE ? )
Und kann man auch mit dem Handy unterwegs surfen ?Wird in den Stick eigentlich eine Simkarte gelegt ?
-
Re: Daihatsu Tankgutschein
ZitatOriginal geschrieben von stefan2005
Die Aktion scheint aber schon am 31.0.3. ausgelaufen zu sein. Schade eigentlich.Davon steht auf der Seite aber nix, oder ?
Ich hab mich mal angemeldet...
-
Re: Re: Konditionen für o2 Internet-Pack-M?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen Dafür gibt/gab´s auch Angebote mit Auszahlung, so daß man für die monatlichen 250 MB rechnerisch weniger als 5 € zahlt.
Hast du da nen Link ?
Das würde mich interessieren.
Wieviel Euro würde Inetpack L im günstigsten Fall kosten ? Um die 15 Euro/Monat ?! -
Ich wurde für web n walk abgelehnt, ich kann doch jetzt trotzdem zuschlagen, oder ?
Die 4 MOnatsfrist greift ja dann nicht ?!