Beiträge von 123xcv

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    A) ist die Homevision auch seriös
    B) ist es kein Altpapier, sondern eine brauchbare Zeitung. Sie testet z.b. als einzige im Testzyklus, ob ein LCD-TV nativ (1:1) angesteuert werden kann.
    C) Ist der Preis für ein Abo für 2 Jahre + 24 BRs + PS3 fair.

So sieht's aus. Habe auch schonmal bei WEKA bestellt und hatte nix zu meckern, war allerdings nur ein Miniabo.

Zitat

Unter diesem Aspekt macht es auf jeden Fall Sinn, nur das 2-Jahres-Abo zu nehmen, da hier der größere Betrag derjenige ist, den man notfalls zurückgehen lassen könnte. Bei den beiden anderen Optionen ist ja die Zuzahlung 220,- bzw. 285,-, und dies als NN - das bekommt man natürlich nicht zurück.

Alles andere wäre ohnehin schierer Wahnsinn, denn die beiden anderen Abos sind viel unattraktiver da teurer und weniger Leistung...

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Kennt jemand eigentlich die Zeitschrift / den Inhalt und was so für Filme / Dokus auf Blu-Ray dabei sind???

Geh doch einfach mal zum Kiosk, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen vom Heft.

SInd halt hauptsächlich Tests von Filmen und Heimkinokram. :)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Zocken macht auch an einem normalen TV Spaß, aber an einem HD-Gerät ist es 10x geiler. Ich hatte meine Xbox 360 auch erst an einem Röhren-TV und jetzt an einem Panasonic Plasma. Der Unterschied ist schon riesig und ich möchte auch nicht mehr zu einem Röhrengerät wechseln.
    Meine Empfehlung: Wenn du in näherer Zukunft nicht auf Plasma bzw LCD wechseln wirst, würde ich mir nicht extra eine Konsole der neusten Generation zulegen. Für reinen Röhrenbetrieb reicht auch eine normale Xbox.

Ok, danke für die Auskunft.
    Die Preise für Flachbildschirme werden ja sicher weiter fallen, irgendwann werd ich also auch zuschlagen, aber zur Zeit ist es mir nicht so dringend...