Ist Debitel.
Lest den Vertrag genau durch, unter Jamba muß man zB ein Kreuz setzen wenn man das Zusatzpaket NICHT möchte :flop: ![]()
Ansonsten natürlich ein TOP angebot, sonst hätte ich ja nicht zugeschlagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Debitel.
Lest den Vertrag genau durch, unter Jamba muß man zB ein Kreuz setzen wenn man das Zusatzpaket NICHT möchte :flop: ![]()
Ansonsten natürlich ein TOP angebot, sonst hätte ich ja nicht zugeschlagen ![]()
Ja, also da kann ich nicht widerstehen, ich bin dabei ![]()
Hm, ich bin zwar immer bei allem Technikkram dabei, aber ich glaube den möcht ich nicht mal geschenkt. Ich glaub da ist man mit nem Last Minute Reiseübersetzter in Buchform besser beraten, die Dinger kosten um einen €
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
A) ist die Homevision auch seriös
B) ist es kein Altpapier, sondern eine brauchbare Zeitung. Sie testet z.b. als einzige im Testzyklus, ob ein LCD-TV nativ (1:1) angesteuert werden kann.
C) Ist der Preis für ein Abo für 2 Jahre + 24 BRs + PS3 fair.
So sieht's aus. Habe auch schonmal bei WEKA bestellt und hatte nix zu meckern, war allerdings nur ein Miniabo.
ZitatUnter diesem Aspekt macht es auf jeden Fall Sinn, nur das 2-Jahres-Abo zu nehmen, da hier der größere Betrag derjenige ist, den man notfalls zurückgehen lassen könnte. Bei den beiden anderen Optionen ist ja die Zuzahlung 220,- bzw. 285,-, und dies als NN - das bekommt man natürlich nicht zurück.
Alles andere wäre ohnehin schierer Wahnsinn, denn die beiden anderen Abos sind viel unattraktiver da teurer und weniger Leistung...
Wieviel betragen eigentlich die Nachnahmekosten ?
Da werden dann nur die 90 Euro Zuzahlung fällig, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Kennt jemand eigentlich die Zeitschrift / den Inhalt und was so für Filme / Dokus auf Blu-Ray dabei sind???
Geh doch einfach mal zum Kiosk, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen vom Heft.
SInd halt hauptsächlich Tests von Filmen und Heimkinokram. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
:confused: Wie kommst du auf 90 cent?
Habe an 50 Euro Werbeprämie gedacht, aber das geht wahrscheinlich mit Debitel nicht, oder ?
Edit: Ah, ok, alles klar, naja immernoch ein gutes Angebot !
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Zocken macht auch an einem normalen TV Spaß, aber an einem HD-Gerät ist es 10x geiler. Ich hatte meine Xbox 360 auch erst an einem Röhren-TV und jetzt an einem Panasonic Plasma. Der Unterschied ist schon riesig und ich möchte auch nicht mehr zu einem Röhrengerät wechseln.
Meine Empfehlung: Wenn du in näherer Zukunft nicht auf Plasma bzw LCD wechseln wirst, würde ich mir nicht extra eine Konsole der neusten Generation zulegen. Für reinen Röhrenbetrieb reicht auch eine normale Xbox.
Ok, danke für die Auskunft.
Die Preise für Flachbildschirme werden ja sicher weiter fallen, irgendwann werd ich also auch zuschlagen, aber zur Zeit ist es mir nicht so dringend...