-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Der Preis für das Notebook im ersten Posting ist übrigens wieder gestiegen. Kostet nun 229€
Das ist es aber nicht wert, dann doch lieber das EEE.
Ich würde allerdings evtl. auf die neue Version warten mit 9 Zoll Display, das Display ist imho das größte Manko am EEE.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie kommst Du auf 2x50 €?
50 Euro für den Werber, 50 € für den Geworbenen.
-
Bei Com Direct ghibt es ja zur Zeit 2*50 Euro, kann man Zanox da noch zusätzlich bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Ich verstehe die Begeisterung vieler Forenteilnehmer für diese in meinen Augen völlig sinnlosen Sammelthreads üerhaupt nicht. Die werden irgendwann zig Seiten lang und das Suchen und Finden von bestimmten Angeboten oder Informationen wird unnötigerweise erschwert. Gibt man in der Suchfunktion z.B. an, daß man ein Prepaidangebot mi einem bestimmten Handy sucht und bekommt dann einen Thread als Ergebnis angezeigt, der vielleicht 30 Seiten lang ist, ist der Aufwand, dort etwas zu finden schon ziemlich hoch. Gibt es für jedes Angebot einen eigenen Beitrag, kann man an den Threadtiteln bereits erkennen, ob es interessiert oder nicht. Außerdem gibt es, wie der vorhergehende User bereits gechrieben hat, oft Diskussionsbedarf zu einem bestimmten Angebot. Überschneiden sich mehrere Angebote und wird über diese dann in dem Schnäppchen-Thread gleichzeitig diskutiert, findet man sich irgenwann nur noch sehr mühselig zurecht.
Warum brauchen wir hier für alles Sammelthreads? Dann können wir ja gleich in jeder Rubrik 10 Sammelthreads erstellen, die jeweils ein breites Themengebiet umfassen und jeder soll da rein posten. So geht der Sinn eines Forums immer mehr verloren :flop:
Naja, teilweise ist es schon sinnvoll, denn bei zB 5 Schnäppchen pro Tag allein für Amazon wäre die Übersicht noch schneller verloren, deswegen finde ich es schon sinnvoll.
-
Wie lange ist das Angebot gültig ?
-
Also mein Vertrag geht heute raus. Ich verstehe auch nciht so ganz das Problem :confused:
-
Bei Amazon gibt es das 5070 für 30 Euro, ideal für einen sonnigen Urlaub in Österreich (muß man allerdings verkleiden
)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die E-Plus Flat gilt zu allen Karten, die direkt diesem Netz funken. Also auch Simyo, Aldi, Viva, Al Yildiz und was es da sonst noch so gibt.
Ausnahme ist vistream, die roamen im E-Plus Netz und zaehlen nicht als intern.
Vielen Dank, damit ist alles geklärt!
-
Habe hier noch eine Free and easy Karte mit 0163 Nummer, da müßte man ja auf jedenfall kostenlos von BASE aus anrufen können.
Aber geht es auch mit eine VIVA (0178) Nummer ?
Ist ja immerhin auch ein Unterding von Eplus und 0178 ist ja auch normalerweise Eplus...
-
in alle dt. Mobilfunknetze ? Ich dachte nur in's Ferstnetz, das ist ja noch viel genialer