ZitatOriginal geschrieben von riggedee
widerspricht sich doch irgendwie.......Sliders bietet das Paket doch mit diesem Inhalt an.
Aber es kommt ja noch Porto dazu, ist dann ca. 15 % teurer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
widerspricht sich doch irgendwie.......Sliders bietet das Paket doch mit diesem Inhalt an.
Aber es kommt ja noch Porto dazu, ist dann ca. 15 % teurer...
Bei mir sind es ebenfalls 31666 Freiminuten was etwas über 5 Stunden pro Wochenende wären und das würde mir auch ausreichen...
Aber es ist ja höchstwahrscheinlich sowieso eine richtige Flat, denn das hat medienversand ja gesagt, ich mach mir da keinen Kopf, sondern telefonier sogleich mal in einige Handynetze ![]()
PS: Danke für das gute Angebot und die schnelle, reibungslose Abwicklung :top:
Ich kann auch nichts davon gebrauchen, hab auch nichts bestellt, aber hätte ich den Inhalt gekannt hätte ich bestellt...
Wieso meldet ihr euch eigentlich alle bei Debitel an ?
Muß man das noch aktivieren ?
Debitel schient auszuwürfeln. Obwohl ich unter 21 bin, habe ich eine Versandbestätigung bekommen, hab allerdings noch keinen Debitel Vertrag, nur zwei O2 und ein My Faves...
Also wenn die Tarifbedingungen genauso super sind, bin ich auch interessiert. Aber da ich gestern erst den Brief abgeschickt habe, sollte ich vielleicht warten bis eine Absage kommt ![]()
Bin übrigens auch unter 21, damit hab ich ja anscheinend schon so gut wie verloren :o ![]()
Super Angebot , ich glaube der Bestelllink fehlt noch ![]()
Kann man auch zwei Verträge auf zwei Personen machen ? :top:
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Wo steht denn etwas von 20GB Festplatte ? Oder hab ichs überlesen ?
Habe bis jetzt auch nur 8 GB mitbekommen, aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch, denn selbst 8 sind ja nicht so prall...
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Das ist aber große Ansichtssache. Ich hab meinen nu auch endlich mal bekommen und das Arbeiten ist top mit dem Gerät, absolut keine Probleme wegen dem 7".
Klar werde ich mir den 8,9" auch anschauen, vor allem wegen der 20Gig Platte aber erstmal bin ihc mit dem knappen Kilo in meiner Uni-Tasche SEHR glücklich.
Also der 7" is auch absolut empfehlenswert wenn man was günstiges und gut arbeitendes Gerät benötigt.
Grüße
Denis
Naja, ich hab halt nicht mehr die Augen eines Jungspundes wie du einer bist
Zum Texte schreiben finde ich es ok, aber wenn man im Internet surfen möchte, ist es mir einfach zu klein...
Habe noch fragen zwecks Vertrag ausfüllen:
Was kommt hin bei:
1. Auftragsnummer
2. Nutzerdaten
3. debitel Tarif (oder füllt ihr das aus)
4. Kann man Debitel Private Zone für eine Festnetztnr. ausfüllen oder gibt es das hier nicht ?
5. Kostet Einzelverbindungsnachweis was ? Wenn ja, welche Option nicht ?
6. Datenschutzerklärung kann man komplett streichen, oder ?
Edit: 7. Bitte noch mal offiziell bestätigen, ob Rechnung offline was kostet, danke.
Vielen Dank im Vorraus