-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Wenn der Vertrag nicht mehr genutzt wird, wäre auch ein Wechsel in Basix zu 7,50 möglich aber nur über die Hotline.
CU Karim
Ahja, das wäre natürlich noch besser. Habe jetzt allerdings schon gewechselt, ist ein weiterter Wechsel problemlos drin ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja ist dann natürlich möglich und auf die Mindestvertragslaufzeit hat ein Tarifwechsel natürlich auch keinen Einfluss, ist ja nicht E-Plus.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann erledige ich das gleich mal 
-
Ich habe gerade den My Faves M (14,95€/Monat) und im Internet wird mir auch als Wechseloption der My Faves S (9,95€/Monat) angezeigt.
Der Vertrag ist über 6 MOnate alt, kann ich jetzt kostenfrei wechseln ?
Verlängert sich dadurch die MVL oder entstehen mir andersweitig Nachteile ?
Ansnosten würde ich das jetzt machen, da ich inzwischen ohnehin einen attraktiveren Vertrag habe und ihn kaum nutze...
Danke
-
Habe gerade auch bestellt, haltet uns auf dem Laufenden wegen den Sternen.
Brauche ich erstmal eine Prepaidkarte (hab ich noch zu Hause rumliegen) über die ich dann den Vertrag werbe ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
123xcv
Bei mir schon eine ganze Weile da.
chinawat
Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr. Also 48 Stunden. Feiertage gelten nicht als Sonntage.
Alles anzeigen
Interessant, also bei mir definitiv noch nix da, habe gerade nochmal nachgeschaut.
-
wann kommt denn die auszahlung
-
Kann mal jemand einen Neuling aufklären:
Wenn ich jetzt einen Vodafone Vertrag abschließe (mein erster),
wie komme ich dann an die Stars ?
Muß ich mich vorher anmelden (geht das überhaupt ohne Vertrag)
oder mit einer Prepaidkarte ?
-
Kann man Handyverträge eigentlich jederzeit zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen, also quasi das man schreibt:
Ich kündige zum ersten möglichen Zeitpunkt.
Dann könnte man ja auf eine Bestätigung warten und müßte kein Einschreiben senden.
-
Bei mir wird eine Homezone angezeigt, aber wenn ich dann mit einem anderen Handy darauf anrufe, sagt es mir die Nummer sei nicht vergeben.
Nummer hab ich aus dem Onlineding, wo man sich bei Debitel einloggt.
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Dass Dealclub 4,95 Euro Porto nimmt, Sliders hingegen mit Hermes verschickt, wo das S-Paket ab 3,90 Euro zu haben ist, hast Du wohl übersehen?
Aber der Thredtitel besagt doch 25 Euro + Versand, und Sliders will ja 30 + Versand um seine Kosten zu decken...