der max. gewinn beträgt 170 euro (700-530) ha endlich hab ich's.
Kein schlechtes angebot...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der max. gewinn beträgt 170 euro (700-530) ha endlich hab ich's.
Kein schlechtes angebot...
Wie kann ich denn auf der website den vertrag auswählen und dann gucken welche geräte ich mit welcher zuzahlung zur auswahl habe oder geht das tatsächlich nicht ?
Wollte gerade über die Website bestellen, aber wieso sind da andere Preise ?
Für den ipod gibt es nur 375 euro auszahlung, dafür steht dort, daß die ag nicht anfällt.. ?
Lese gerade das für alle zw 18 u 21 nur eine Karte möglich ist (debitel seite)
Ist das bei euch auch so ?
Ansonsten sehr interessant. Hab Interesse am Ipod oder W580i
Wie wird eigentlich die Homezone festgelegt ?
Ich habe gar keinen Telefonanschluß, hoffe den braucht man nicht.
oder ist die Lieferadresse gleich der Homezone ?
Wieso sind die Preise denn gestiegen ?
Und gleich um 30 Euro für das S500i, damit ist es schon deutlich unattraktiver...
auch nen paul gehabt...
nach meiner Rechnung bekommt man also bis zu 700-50 = 650 Euro nettogewinn raus bei 2 Verträgen ohne Gerät ?!
Ist das richtig ?
TT-Legastenigger braucht Hülfe !
Zitat
Ich zahl also 5€*24= 120€ und habe jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze.
Falls die o.g. Rechnung stimmt nehm ich:
1x o2 Inklusiv 50 ohne Handy
mit
SE S500i - 0 EUR
Hab ich das richtig verstanden, daß ihr die Kosten für den Vertrag komplett überhnehmt und ich noch 340 Euro Auszahlung bekomme, obwohl es nur ein Vertrag ist ???
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Wann lieferst du eigentlich ?
Habe das T-Online Briefchen schon bekommen und warte schon gespannt auf das Gerät. Es war ja erst 4/5. Lalenderwoche angegeben, wenn ich mich nicht irre, aber wenn du sie schon hast...
Ok, habs gerade im anderen Thread gelesen, gute Neuigkeiten, kommt dann genau rechtzeitig zu meinem Geburtstag ![]()