-
Gehören fonmarkt eigenbtlich zu euch, die sehen ja genauso aus und kosten auch genauso viel, naja zumindest beie einem Angebot, mehr hab ich nicht verglichen.
BTT
Ich zahl also 5€*24= 120€ und habe jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze.
Hört sich ziemlich gut an. O2 bietet den Vertrag zwar für 4,25 an, allerdings ohne Handy.
Bin noch am überlegen ob ich das W580i oder das S500i nehmen soll.
Wie lange läuft das Angebot denn noch ?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Was regt Ihr euch denn so auf? Ich bin weder verwundert noch habe ich mich beschwert.
Habe nur auf eine Frage geantwortet.
Wann lieferst du eigentlich ?
Habe das T-Online Briefchen schon bekommen und warte schon gespannt auf das Gerät. Es war ja erst 4/5. Lalenderwoche angegeben, wenn ich mich nicht irre, aber wenn du sie schon hast...
-
Re: Re: Re: T- Online Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Kann man beide Gutscheine kombinieren?
So weit ich weiß nein, aber du kannst sie ja beide einlösen, VK sind glaub ich 2,95, also immernoch ein bisschen Rabatt 
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Ich bin Student mit 5 Verträgen (und dass ich Student bin wissen die). Konnte es gar nicht glauben, dass die mir bisher alles genehmigt haben. Ich hätte mir an Stelle von T-Mobile nix mehr genehmigt nach 3 aktiven Karten 
Na das ist ja ein Ding.
Aber ich frage mich trotzdem was passiert wenn einem nur ein Vertrag genehmigt bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Kann man nie sagen... Ich selbst hab inzwischen 5 Verträge bei T-Mobile. Kenne andere (selbe Wohngegend, eigentlich bessere Bonität als ich), bei denen schon der zweite Vertrag abgelehnt wurde, bzw. nur Kautionszahlung angeboten wurde.
Fazit: Einfach probieren!
Alles klar danke. Schufaeinträge oder dergleichen hab ich zumindest nicht, allerdings bin ich zurzeit Azubi, also habe nicht das riesen Einkommen, aber das dürften die ja eigentlich nicht wissen.
Für 30 Euro im Monat wird es ja wohl auch gerade noch so langen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Kommt wohl drauf an, was man damit macht. Für mich reicht so ein billiger vollkommen aus. Im Auto zum Beispiel.
stimmt, haste auch wieder recht
-
ALso das hat keinen Wert, bilig US Sticks stinken.
Damals als ich meinen ersten mit 32 MB hatte war das noch nicht so wichtig, aber jetzt ?!
Kauft euch lieber den SanDisc Cruzer, der ist verdammt flott, und superschick
-
Habe großes Interesse am Ipod Shuffle mit 2 * My Faves.
Habe jetzt allerdings bei EEE zugeschlagen, allerdings mit nur einem Vertrag, den möcht ich auch haben, wollte mal fragen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß man noch 2 weitere genehmigt kriegt ?
-
Zitat
danke, ab morgen hab ich eine neue adresse, da möcht ich ja auch nette werbung hinbekommen 
-
OKay, mit deiner Hilfe war es doch recht einfach, danke.
Habe noch 2 kurze Fragen. AUf dem TMobilevertrag rechts.
Unter Kartennummer, muß ich da kein Eintrag ankreuzen oder auch einfach weglassen ?
Und was ist mit der 4. Unterschrift, wird die überhaupt geleistet ?