-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Na dann kannst Du ja Dein Angebot bei ebay wieder einstellen. 

Perfekt, heute für 10 Cent möglich :p
Hab aber fast alles für mich gekauft, den Rest zum verschenken, nur die Mozart Box verkauf ich vielleicht, falls es sich lohnt.
Edit: Der eingezogene Betrag ist übriegens 30 Euro weniger, als der richtige, wird also das ein oder andere fehlen...
Hoffentlich ist die Traumschiff Surprise Bettwäsche ausverkauft 
-
Ich habe gerade eine Abbuchung von 59,90 von "
MM MERCHANDISINGMEDIA GMBH"
Der Betrag stimmt nicht mit dem von mir bestellten ein.
Steht das noch bei jemand anderem ?
Ich weiß gar nicht, ob das die sind oder irgend ein Halunke 
-
Ich nehm die 7, falls noch jemand abspringt
-
Hab ich schon wieder alle Notebooks verpasst ?
Ich will mal ne gute Aktion, Notebooks können auch niedrigpreig sein...
-
Zitat
Original geschrieben von scoubie
Also ich möchte nicht klugscheißerisch klingen, aber meiner Erfahrung nach ist die Zahlung per Kreditkarte immer noch das schnellste,denn die Zahlung wird in der Regel in Echtzeit vorgenommen. 
Ist halt dann natürlich blöd für den Händler, da er das Geld gleich kassiert, und somit auch zur Lieferung fast verpflichtet ist. Bei solchen Shops aber wie ProSieben und co kann es für die Lieferung ausschlaggebend sein.
Ich habe momentan auch noch keine Stornierung erhalten, bestellt am 25.11 um 11:00 
So ist es, es gibt auch einen DVD Händler, mir fällt gerade der Name nicht ein, da bestellt einer mit ELV und danach einer mit KK, und der mit KK bekommt dann die DVD und beim ersten ist sie "ausverkauft"
Nicht besonders nett, aber irgendwie hatte ich diesmal keine Lust mit KK zu zahlen 
-
Gerade ne Mail von Sat1 bekommen.
JEDER der 8. bestellten Artikel ist nicht mehr lieferbar ! 

Naja, was solls, besser als wenn sie mir nur ein dummes Shirt liefern und ich latz 6 Euro wegen dem Versand...
Bin ja gespannt was von K1 und Pro7 noch kommt :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Respekt !!
Wie kommt man denn bei "diesem Sortiment" auf 150 Euro ? 
Naja, ich hab bei allen 3 Shops bestellt, da kommen ja shcon 15 Euro Versand zusammen, 3*Baywatch, dann die 10 Euro Uhr, 3*die Wunder von Bern Uhr, das Mozart 30 CD Set und viele Spiele für Cube, Xbox und PS2 (jetzt brauch ich nurnoch PS2 und Xbox Konsolen
)
Dann halt noch Kleinkram, dann geht das schon...
Da ich kein Gewerbetreibender bin und nicht bei Viking bestellen kann, musste ich so meinem Frust Luft machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Ui, in klein sieht die wesentlich besser aus 
Ich verzweifel gerade am Sat1 Shop, manuell dem Warenkorb hinzufügen geht auch nicht und den aufblasbaren Weihnachtsmann der immer im Korb liegt, will ich auch nicht haben 
Also bei mir hat es auch nicht funktioniert, aber dann mit dem Link ohne Ref-Link (falls ener drin war oder nicht, auf jeden Fall der 2. der gepostet wurde) funktioniert es besser (wenn auch entfernt von perfekt
)
-
30 min später und 150 Euro leichter.
Hoffentlich liefern die nicht nur Scheiße und die guten Sachen sind weg...
Danke für den Tip, mal sehen, wann ich anfange mich zu ärgern den ganzen Kram gekauft zu haben 
-
Hallo, möchte zwei Debitel Direct Easy Verträge bei Getmobile (über Ebay) abschließen, was mache ich wenn ich nur einen Vertrag genehmigt bekomme ?
Muss ich dann Geld bezahlen um die Prämie zu bekommen (Notebook) oder kann ich dann vom Vertrag zurücktreten ?
Bin zurzeit 'arbeitslos' fange aber in einem Monat eine Ausbildung an. Schufa Eintrag oder sowas dürfte ich nicht haben, wüßte nicht woher (ist mein erster Vertrag und habe noch nie etwas geleast, in Raten bezahlt o.ä.)
Danke schonmal.