Bei mir kam noch kein Gutschein an, aber heute die 2. GeldIdee.
Bin am überlegen ob ich das gleiche nochmal mit so ne Backzeitschrift mache (selbe Konitionen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam noch kein Gutschein an, aber heute die 2. GeldIdee.
Bin am überlegen ob ich das gleiche nochmal mit so ne Backzeitschrift mache (selbe Konitionen)
Kann man auch ein 2. mal das Raclette bestellen ?
Könnte noch eins für meine Freundin gebrauchen ?
Wie ist es eigentlich so, hab meins noch nicht ausprobiert ?
Ich möchte den Kombi Comfort Vertrag machen mit voller Auszahlung, was muss ich denn nun an die Emailadresse senden ?
Und wie lange dauert es bis ich zu telefonieren anfangen kann ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baba-Jaga
Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.de
Wert: 30 Euro
Hallo!
Hat jemand diesen Gutschein benutzt und kann positives berichten???
Ging alles klar und wie ist die Quali???
MFG
Hab's gemacht, ist auch schon da, Qualität finde ich recht gut, kostet noch 5 Euro Versand, ist aber trotzdem ein tolles Schnäppchen und super zum verschenken.
Gibt recht viele Gestaltungsmöglichkeiten, ich war fast ne Stunde dran...
Bei Gutscheinen geht's darum Geld zu sparen, das kann man hier auch, wo ist dein Problem ?
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Und wo ist da jetzt der Gutschein? :confused:
Ist eher als Tip zu verstehen...
Du bekommst wie durch ein Wunder 40 Euro Guthaben, statt 5.
Ich kenne niemanden der gerade im Ausland ist und in Deutschland kannst du ja Stunden telefonieren um das Guthaben durchzubekommen, deswegen sollte man es für Pay by call Sachen verwenden und so 40 Euro sparen, ich find das richtig clever von mir ![]()
Noch ein Gutschein:
Zehnsationkarte holen und Sachen per Telefon freischalten
zB RepidShare Premium und ähnliches...
Hab noch 37 Euro und die kommen jetzt weg !
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Würde so manchen Freuen !
Oh ja, bitte Base mitkündigen ![]()
Kann man das wirklich ohne Konsequenzen abtelefonieren ?
Naja ich kenne Radiohead zB ein wenig, von daher hab ich gleich bisschen was gezahlt, naja hauptsächlich weil ich die Idee gut finde, obwohl einige Lieder auch echt gut sind...