-
Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich hab vor 10 Monaten online bei Base einen Vertrag abgeschlossen und das k510i mitbestellt, jetzt sind am Ladegerät die Pins reingedrückt und ich kann das Handy nicht mehr laden.
1. Ist das überhaupt ein Garantiefall, ich weiß nicht genau wie es passiert ist, aber vielleicht haben die sich ja beim Transport reingedrückt, normalerweise gilt ja 1 Jahr Garantie auf Zubehör, aber nicht bei Selbstverschuldung.
2. Wenn nicht wieviel stellen mir die dann in Reschnung, ein neues kostet ja nur um die 5 Euro bei Egay..., deswegen möchte ich natürlich nicht mehr zahlen.
3. Soll ich den Retouraufkleber verwenden, der richtet sich an das Arvato Logistics Services in 33428 Marienfeld, kann ich es damit einfach hinsenden ?
Vielen Dank im Vorraus
-
push
Das Ebay angebot ist auch weg mit den 2 x 5,95 Verträgen...
-
Welche Postfilialen haben die Handys denn ? Und sind die F3s allesamt unlocked, oder schon welche mit aufgetaucht ? Würde mir sonst auch eins holen.
-
Ich habe eine andere Tchibonummer angerufen (unter 1 min) und hatte nurnoch 1 Euro drauf, davor hab ich leider nicht geguckt, hatte sie da aber gerade erst aktiviert...
-
Was läuft in dem Video für ein Programm ?
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Auch wenn die Notebooks schon alle weg sind, habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Was passiert, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird? Wird dieser dann storniert oder ändern sich die Konditionen für das Notebook (wenn ja, wie würden die Konditionen z.B. in diesem Fall sein)?
Das würde micha llerdings auch interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Gibts den Österreicher noch? Der funktioniert bei mir nicht so doll. Der Italiener ist einwandfrei, mein 1600 hat ihn schon mal probiert. Den 1600 gibts für 2,99 Fix + 12,99 Eur Porto, DaS GÜNSTIGTE bei ebäää, also unter 16 Euronen
Umsonst ist aber noch günstiger...
Also beim 1600 hat es geklappt, man muß aber irgendein anderes Handy wählen !
Weiß nicht mehr welches das war.
-
Ich hab ein 1600 mit kleinerem Akku und das ging auch einwandfrei...
-
Zitat
Original geschrieben von cyberdude
aktuell wieder etwas bei den Retourwaren:
Hard Drive 3.5" 400GB black für 69,00 EUR
Hat jemand zwischenzeitlich schon wieder einen gültigen Gutschein entdeckt ?
Scheint schon weg zu sein...
-
Das N73 kann man aber dann behalten oder ?
Die Zehnsation kostet doch 10 Euro pro Monat, sind dann 240 Euro für 2 Jahre.
Bei 312 Euro Auszahlung macht man doch Gewinn :confused: