Suche einen Vertrag mit gutem Handy. Vertrag sollte halbwegs günstig sein und muss Einzelverbindungsnachweis haben. Freimin und Mindestumsatz brauch ich nicht.
Das Handy muß auch in den USA funktionieren.
Hat jemand was für mich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Vertrag mit gutem Handy. Vertrag sollte halbwegs günstig sein und muss Einzelverbindungsnachweis haben. Freimin und Mindestumsatz brauch ich nicht.
Das Handy muß auch in den USA funktionieren.
Hat jemand was für mich ?
Wann gibt's was neues ?
Warte schon sehnsüchtig ![]()
Re: 10 Euro Gutschein für T-Online Fotoservice
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henni
Hätte hier noch einen Gutschein-Code über 10 Euro für den
T-Online Fotoservice
Der Code ist für alles einsetzbar, auch Fotogeschenke. Gültig bis 31.10.07.
Wie immer universal und damit mehrfach verwendbar :top:
Einfach XTWPLAH bei der Bestellung angeben.
Viel Spaß
Auch unter dem selben Namen oder bestell ich dann besser für meinen Teddy ?
ZitatOriginal geschrieben von waqqas
Den du auf dem Vertrag geschrieben hast.
Ich hab nur eine Callya Karte, ich dachte damit geht es auch ?!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wen interessiert, was da steht? Bei den Prepaidpaketen von deltatecc steht immer "SIM Lock (2 Jahre nur mit dieser Karte nutzbar)" - selbst wenn die Geräte gelockt sind, stimmt diese Aussage nicht, und zwar in keinem einzigen Fall. Oder kennst Du ein (aktuelles) Handy, das definitiv nur mit der beliegenden Prepaidkarte funktioniert?
Axelchen
nö, wollte nur sichergehen ![]()
Kurze Frage zu den Stars, was muß man bei der Anmeldung bei Teilnehmerkennwort angeben, die Hilfe hat mich nicht weitergebracht...
Steht aber da, daß es Lock hat, vielleicht war es bei dir nur Zufall/glück etc...
Bei Ebay gibt es jetzt wieder 2 Verträge zu je 5,95 mit Auszahlung kommt man auf 330 Euro, das Laptop hat nur 40 GB HD, aber immerhin hat man noch 2 f3 und kann das Geld fast 100 % abtelefonieren, glaub ich...
einfach mal bei egay nach notebook 5,95 suchen
Ok, danke euch, dann lass ich das wohl lieber ![]()
Die Ladekabel sind aber auch anfällig :mad: