Beiträge von Farron

Da ich in dem Fall wieder die ganzen Sprachdateien und GUI Daten runterladen müsste, lass ich das mal. ;)

Ein Nachtmodus ist nicht der Renner, der Screen meines 810 ist, außer Anweisungen erfolgen, eh dunkel.

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Sprachdatei zu sichern :confused:

Habe schon danach gesucht, finde sie im Handy aber nicht. :rolleyes:

Hi,

eine klare Antwort :confused: Tja, da wirst du viele unterschiedliche Aussagen lesen, die nicht gerade zur Sicherheit beitragen, außerdem gilt zu beachten, dass nicht jeder Antworter ein N73 sein eigen nennt und darum wirds auch wieder nur pauschal. :rolleyes:

Wie die Menüpunkte auch heissen, wichtig ist der APN, also der Zugangspunkt.

Hier ist wohl in allen Handys von O2 "Internet" eingetragen. Das funzt mit der Wap, leider aber auch am Proxy von O2 vorbei und dann wirds kostenpflichtig.

Der APN muss "wap.viaginterkom.de" lauten. Der Port ist 8080.

Du kannst die richtigen Einstellungen direkt im Handy überprüfen wenn du die Site "smsviawap.de" aufrufst. Mach das am besten mal mit deinem Computer. Du siehst nun den Punkt "O2flatcheck". Drauf klicken und Ergebnis ablesen.

Mit dem Computer natürlich nicht in deinem Sinne aber wenn das Handy richtig eingestellt ist, lautet auch das Ergebnis ein wenig anders. :)

EDIT: Fehlt natürlich noch die Proxy-Adresse ... 195.182.114.052 :top:

Kann das W810 auch nur empfehlen, vor allen Dingen deshalb weil ich es selbst besitze. :D

250 Euronen sind immerhin schon gut 150 unter dem ehemaligen Verkaufspreis aber dafür bekommst du ein Handy, nicht nur mit Walkman Funktion (inkl. Megabass) sondern auch noch einen Autofokus der Kamera.

Wie vlt schon aufgefallen ist, bietet SE ihre Walkman Handys nur noch ohne Autofokus an. Damit soll wohl eine klare Trennlinie zum K800 und dessen Nachfolger gezogen werden. :rolleyes:

Ok, das W850 hat die Walkman-Soft in Version 2 an Bord, dürfte aber noch teurer sein und wie gesagt, ohne Autofokus.

Könnte auch ein Kontaktproblem sein. :rolleyes:

Versuch mal ein bißchen Papier zwischen Deckel und Akku zu klemmen, hilft eigentlich sehr gut wenn denn das Problem darauf zurück zu führen ist.

Hallo,

habe mit obigen Browser mal ein Forum über Wap besucht und wollte einen Antworttext schreiben. Der Antwortbutton konnte auch angewählt werden aber dann erschien nur ein leeres Fenster, keine Eingabe möglich. :mad:

Bei einem zweiten Thread fast das gleiche Ergebnis, hier standen im Fenster allerdings Zeichen wild durcheinander, so als wäre an der Zeichendarstellung was nicht ganz in Ordnung. :confused: Aber auch hier keine Eingabe möglich.

Die Shortcuts funzen aber, Opera war also nicht abgesoffen.

Und natürlich habe ich mich in diesem Forum korrekt einloggen können.

Hat jemand eine Lösung/Vorschlag :confused: