Beiträge von Farron
-
-
Nav4all ist aber auf jeden Fall preisgünstiger als activepilot. Zumindest im Moment noch und der Moment soll ja bis 2008 währen.

-
Ja THX

Hatte ich auch schon festgestellt. Bleibt wohl ein Geheimnis warum die 7´er Version beworben wird und tatsächlich nur die "alte" 6.6 zum Download bereit steht.
Aber "offiziell" gibt es die erwähnte Webseite ja gar nicht und so könnte man darüber spekulieren ob die Version 7 über das Handy downloadbar ist.

-
Zitat
... dass man die art der rufannahme nicht wirklich wählen kann.
Es sei denn man benutzt ein Freisprechgerät.

EDIT:
Ein W810 sollte sich in der grundlegenden Soft nicht von einem anderen W810 unterscheiden.

-
Mittlerweile ist die Version 7 erschienen.
Steht die irgendwo zum Download (außer natürlich mit dem Handy) ?
Braucht nicht gepatcht zu sein.
-
Mein Problem ist ein wenig anders gelagert und zwar bekomme ich keine Route angezeigt.

Zwei Favoriten, soll Route von A nach B berechnen ... Ergebnis: Keine Route verfügbar. :mad:
Merkwürdigerweise funktioniert das aber mit den gleichen Orten im Simulator (also auf der Website).
Jemand nen Plan woran es liegen könnte ??
-
Zitat
wie bekomme ich das E-mail Programm dazu eine altmodische GSM DatenVerbindung aufzubauen, anstatt GPRS zu nutzen?
Mal abgesehen davon, dass mein Vorposter die Sache schon vielleicht erledigt hat ... warum darf das Mailproggie keine GPRS Verbindung aufbauen ?
Du zahlst doch keinen Cent mehr für eine GPRS Verbindung, eher weniger da die Datenübertragung schneller ist ohne das GSM-Netz zu verlassen :confused:
-
Hallo,
ist bei meinem 810 genauso.
Allerdings sollte man beachten unter welchem Menüpunkt die Rufannahme gewählt werden kann ... Freisprechgerät
Und ein solches habe ich nicht angeschlossen.

-
Zitat
Ich habe den Fehler gemacht und vor einiger Zeit unabsichtliche die Einwahleinstellungen auf meinem Handy geändert
Naja, also "unabsichtlich" geht so was ja eigentlich nicht.

Nehme mal an, so ca. 80 - 90 Prozent der Fälle beruhen auf einem falschen APN.

Ist aber schon soviel darüber berichtet worden, dass ich mir hier Einzelheiten sparen kann.
-
Zitat
... ich habe eine t-mobile simcard aber o2 als internet
Ne, das kann ja dann nicht funktionieren.

Nehme mal an, dass das Handy von O2 ist (oder zumindest mit O2 gebrandet) aber hier ist die SIM entscheidend.
Du musst natürlich die Profile von T-Mobile nehmen (kannst du dir auch per SMS senden lassen).