Suche Handyverträge mit einer Auszahlung aufs Girokonto ab 1000 EUR
Beiträge von waf23m
-
-
*kein Mindestgeldeingang erforderlich, lediglich ein Habenumsatz p.M. auf dem Girokonto, sonst günstige 3,90 € p.M.. Stand: 29.02.2008.
Was heisst das bei 1822direkt
Das Mindestens pro Monat z.b 1 EUR auf dem Konto überwiesen werden muss damit es entgeltfrei bleibt?
-
Egal hätte ich sowieso nicht gemacht das Angebo ist ja auch nur noch diesen Monat gültig mal schauen ob nächsten MOnat wieder so ein Angebot kommt.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330263496944
8 Verträge bei monatliche Kosten von 122, 80 EUR/Monat
dazu Auszahlung 2250 EUR, das kann man nicht toppen oder?
Da ich schon Vodafone Kunde bin alles externe Verträge bei anderen Providern
-
Suche Handyverträge mit hochstmöglichster Auszahlung bei geringer Fixkostengegenüberstellung.
Bei Ebay ist einiges zu finden aber vieleicht gibts hier ja auch Angebote.
-
Dann bitte verschieben
Danke
-
Moin,
eine PS3 oder Nintendo Wii mit einen Handyvertrag (maximal 10 EUR/Monat) der am besten aus ner Flat oder noch besser SMS Flat oder SMS inklsuse enthält.
Hauptkarte bleibt meine Vodafone Student 50 SIM...als Ergänzung halt..
Hatte letzern Monat 120 SMS interne und externe (20 EUR Kosten)
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Schau dir mal das Konto der DKB an, da kannst weltweit überall mit der Visa kostenlos Geld am Automaten holen.Noch besser ist im Moment das Angebot der Postbank über Buhl. Gibt hier auch nen Banken Threat, wo du alle Infos findest.
Schick mir mal nen Link mit den Angebot (Postbank)
Das mit der DKB und Visa sgtörtmich ein wenig ad 1x im Monat abgerechnet wird. Das beste is halt EC/Maestro Card für mich.
-
Mein Problem ist halt ich hab die CashGroup Banken alle in den Nachbarorten also 10-15km fahren. Im Ort hab ich nur die Sparkasse und die Volksbank.
Und für die Sparkasse gibt es die 18222direkt wo ich Bargeld an den Sparkassenautomaten bekommen würde.
Und eine andere Bank die über Volksbank funktioniert hab ich noch nicht gefunden.
Alternative währe vieleicht VISA aber da dürfen dan auch keine Gebühren entstehen beim abholen.
-
Hab ich den auch gesagt das ich ja dann gleich drauf wechseln könnte
Er hatte nich viel Ahnung und meitne ich würde jetzt mit Vodafone 50 Student ja nur ins Festnetz und Vodafone Netz meine Freiminutenn nutzen...das stimmt ja nicht auch hier habe ich alle Freiminuten in alle Netze.
Eben 9,99 EUr zusätzlich bin ich bei 17,50 EUR GG/Monat..
Und dann als zusätzliche SIM 1x im Monat kkönnte ich die dann wechseln. Ich sollte dann mit Rufumleitungen arbeiten.