Ja vieleicht kennt jemand diesen Tarif den es offiziell nicht gibt oder bekam auch solch einen Anruf.
Beiträge von waf23m
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20.08.2008.
Ihnen steht mit der DKB-Cash-Eröffnung ein DKB-Cash-Kredit in Höhe
von bis zu EUR 1.000,00 zur Verfügung. So können Sie Zahlungen von
Ihrem Internet-Konto tätigen, ohne dass es zu Überschneidungen mit
den Zahlungseingängen kommt.Sobald Ihr Gehalt bei uns eingeht, wird automatisch der
DKB-Cash-Kredit (Dispositionskredit) bis zum zweifachen des mtl.
Nettoeinkommens eingeräumt.Die Höhe des derzeitig zur Verfügung gestellten DKB-Cash-Kredites
können Sie jederzeit im Finanzstatus (unter dem Punkt: Details)
Ihres Internet-Bankings einsehen.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
mailto:info@dkb.de
Tel.: 01803 - 120 300 (9 Ct./Min.)
Internet: http://www.DKB.deB ei denen jedenfall interessiert es nicht ob ich Azubi bin und nach Gehalteingang sofort 1000 EUR Dispo ist doch top.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Was hast Du denn reingeschrieben? "Wieviel Dispo krieg ich bei Ihnen?".Für mich absolut nachvollziehbar. Wenn Du dort genau so auftauchst wie hier und schimpfst wie ein Rohrspatz, würde ich auch zumachen. Sind alles nur Menschen die da sitzen.
Ferner dürfen die Kollegen der Sparkasse Deiner Mutter auch gar keine Informationen geben, da diese dem Bankgeheimnis unterliegen.
Und das per Mail keinerlei Aufträge angenommen werden dürfen ist in jeder Bank so.
-Andi-
Falsch im Online Banking gibts eine Funktion Dispokredit beantragen und ändern. Aufträge können hier entgegengenommen werden.
SIe hätten ja mit mir ein Termin machen können aber ohne Antwort weil sie viel zu tun haben ist schlecht.
-
Wollte wissen ob ich zufrieden wäre mit Vodafone und hat mir am Telefon eine zusätzliche SIM angeboten für 9,99 EUR wo ich 60 Freiminuten habe und am Wochenende die Festnetz Flat usw.
Das ganze mit meiner anderen SIM (Vodafone 50 Student) wo ich dann auf insgeasmt 110 Freiminuten komme..
Der Tarif wird offiiell nicht angeboten.
Sim Card Plus oder so ähnlich.
Konnte ich schnell abwimmeln.
-
Ich hab zum Spaß ne Mail an die 1822direkt und an die DKB gesendet...schauen wa die antworten
Auch hab ich nochmal ne freundliche Mail an die Tanke gesendet..zu dieser Geschäftspraxis..ich wohne im selben Ort und bin dort seit Jahren Kunde.
Von Seitens der Sparkasse keine Antwort.
DIese 250 EUR am Schalter darauf kann ich dann auch verzichten (Bettel Spielchen für mich).
Schon hammer das ganze als Azubi der quasi noch 2 Jahre vollen Kündigunsschutz hat.
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Die haben Dich nicht das Geld holen lassen?
An der Tanke würde ich nie wieder Tanken. Normalerweise genügt ein Ausweis als Pfandgegenstand - schon oft genug beobachtet.Ausweis machen die nicht die gute Dame sagte das sie es schon so oft haben und hinter den Leuten hinerherrennen mussten und sie dann Abends MINUS in der Kasse hat.
Und sie sagte für das Geld lassen die Leute sich nen neuen Perso ausstellen.
-
So man hat es seitens von mein Berater nicht nötig auf meine Mail zu anworten da wenig Personal vorhanden ist, meine Mum ist heute Morgen da hin und bekam diese Aussage mitgeteilt.
So ein Scheck kann dann 8 oder auch 14 Tage dauern, man könnte es nicht sagen wann letzendlich das Geld verfügbar ist.
Auf dei Frage nach einen Dispokredit, den bekom ich als Azubi nicht. Er hätte 250 EUR eingerichtet aber diesen würd ich nur am Schalter bekommen.
Bei über 500 EUR/netto Verdienst jeden Monat hätte ich erwartet ein 500 er Dispo zu bekommen.Alles in allem doch etwas verärgert wo ich seit 8 Jhren Kunde bin.
-
Wertstellung war 14.08.09
Gebucht war er direkt ab dem einlösen am 13.08.09 -
Ich hab ne nachricht an meine bank gesendet...gleichzeitig mit einrichtung dispokredit das dürfte bei mir in der ausbildung ja wohl drinsitzen.
-
Das ist ja nen Witz
damals hab ich nen Scheck von er Versicherung bekommen 1200 EUR und diesen eingelöst am Schalter, dieser konne mir das Geld auch bar auszahlen dann am nächsten Tag.