-
Moin,
der Tarif erlaubt täglich bis 100 frei SMS ins deutsche Vodafone Netz.
Kann man aber nur vom Handy aus verschicken oder? Weil mir ist die Idee gekommen es gibt ja auc im Vodafone Menü die Option SMS Zu verschicken?
Nutze derzeiti GMX SMS für 9 Cent/Stk mit Absenderkennung
Nachtrag:
Der Versand einer SMS kostet jeweils 0,20 EUR Endpreis.
Bitte beachten Sie, dass verschickte SMS nicht über die SMS-Pakete abgerechnet werden.
Gerad gelesen das wird dannw wohl nicht funktionieren als WEB-SMS
-
Moin,
in diesen Threat soll es darum gehen bei welcen Providern man Guthaben auf sein Mobilfunkkonto überweisen lassen kann+
Vodafone möglich
Wie siehts aus mit T-Mobile, Mobilcom, Phone House und Telco?
-
Es ging eher um die Frage die ich auch am MC gesendet habe ob generell eine Überweisung bei denen aufs Kundenkonto möglich ist
-
Zitat
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.09.2008.
Der von Ihnen abgeschlossene Mobilfunkvertrag ist an eine Einzugsermächtigung gebunden. Die Mobilfunkrechnungen werden von dem uns bekannten Konto bei der Frankfurter Sparkasse abgebucht.
Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk? Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.
Ihr mobilcom Kundenservice
Alles anzeigen
Na was stimmt denn nun?
-
Hab Ihnen eine Mail geschickt bitte um Rückantwort.
Habe Interesse
-
-
-
Benötige aktuell ein Debitel, O2 oder Eplus Vertrag mit Auszahlung
Bitte kein Mobilcom oder Telco
-
Wann würde es zur Auszahlung kommen?
-
Ich vermittel ein Vertrag für mein Freund
Folgende Kriterien sind wichtig:
Freiminuten in alle Netze (50-60 Minuten)
Neues Fotohandy mit Internet, also er möchte mit dem Gerät ins Internet gehen, also ist auch der Datentarif entscheident.
Seine alte Vodafone Prepaid Nummer will er mitnehmen.
Bevorzugtes Netz: Vodafone
Bitte um Amgebote, bite kein Studententarif