Okay verstanden dann muss ich im sauren Apfell beissen und bis Sep 2009 warten für die VVL
Beiträge von waf23m
-
-
Das Problem ist ich brauch gar kein neues Handy
-
Handyzuschlag inkl. HappyLive heisst
- Wochenend-Flat ins dt. Vodafone-Netz
- Wochenend-Flat ins dt. Festnetz
- vergünstigtes Handy inklusive
- UMTS-Services inklusive?
-
Letzes Jahr hab ich 100 % nur eine Auszahlung erhalten für den Tarif von Vodafone 50 Student
Über Händler
-
Festnetz brauch ich gar nicht für mich währe nur Mobil interessant,
das beste währe ja SuperFlat Wochenenende 2,95 + 5 EUR 60 Minuten Option aber das geht glaub ich nicht.
Bis 15 EUR/Monat würd ich mitgehen...
Aber Hotline kam auf 20 EUR
-
MinutenOption 60 brauch ich auf jeden Fall (alle Netze)
Die Kundenbetreuung meinte das wäre für mich ein Rechenexempel und bat mir das Zeugs nur mit Handy für 14,95 + 5 EUR Option an ohne Studentenrabatt alles.
-
Eine VVL Ist bei mri erst ab den 14.09.2009 möglich, gibt es keine Möglichkeit ais den Tarif Vodafone 50 Student Tarif zu wechseln, die hohen Kosten für Folgeminiten 0,45-0,60 ct) sind ja nicht tragbar.
Kann mir ein Händler weiterhelfen?
-
Ich nutze Vodafone 50 Student, kann mann kein Tarifwechsel durchführen?
Mich kotzen die hohen Folgepreise an von 0,60 Cent in Fremdnetze und 0,45 Ct Vodafone/Festnetz
Hatte eigentlich ins Konfort Wochenene zu wechseln aber diesen Tarif scheint es nicht mehr zu geben.
-
Moin,
19,95 EUR will Mobilcom haben für eine zurückgegebene Lastschrift...+2,95 EUR Mahnkosten,
dagegen kann man nichts machen? FInd ich echt happig
-
Moin,
der Tarif erlaubt täglich bis 100 frei SMS ins deutsche Vodafone Netz.
Kann man aber nur vom Handy aus verschicken oder? Weil mir ist die Idee gekommen es gibt ja auc im Vodafone Menü die Option SMS Zu verschicken?
Nutze derzeiti GMX SMS für 9 Cent/Stk mit Absenderkennung
Nachtrag:
Der Versand einer SMS kostet jeweils 0,20 EUR Endpreis.
Bitte beachten Sie, dass verschickte SMS nicht über die SMS-Pakete abgerechnet werden.Gerad gelesen das wird dannw wohl nicht funktionieren als WEB-SMS