P990 als Modem. Ist für wenn ich unterwegs bin.
Beiträge von groovesurfer
-
-
Hi Leute,
ich möchte mit meinem P990 über den Laptop ins Internet. Habe es mit Bluetooth verbunden (USB habe ich auch schon versucht).
Ich kann mich zwar mit dem P990 als DFÜ Modem verbinden, komme aber nicht ins Netz.
IE oder Firefox zeigt nach einer Weile "Seite kann nicht angezeigt werden".
Habe die DFÜ Verbindung wie folgt erstellt:
1.) Neue DFÜ-Verbindung in Windows einrichten.
a.) Benutzername und Kennwort leer lassen
b.) Rufnummer: *99#
c.) Das richtige Modem wählen (für Bluetooth: "Modem Standard-33600 bps Modem (COM40)", für USB: "P990 USB")
2.) Handy und PC miteinander koppeln.
3.) Erstellte Verbindung ausführen.Wie gesagt funktioniert die Verbindung, jedeoch das Internet nicht.
Jemand ne Idee?Grüsse
groovesurfer -
Hier der Link. Musst Dich aber auf der website zuerst anmelden: http://www.se-world.info/thread174428-VNC-Viewer.html
-
Hi Leute,
habe mir eben das VNC for Symbian 3 für das P990i runtergeladen (J2ME VNC).
Wenn ich nun eine Verbindung herstellen möchte, also:Host: meindyndnsname: port (das "http://" davor kann ich leider nicht eingeben, da die maximale Zeichenlänge überschritten ist)
Kennwort: mein Kennwortkommt die Fehlermeldung:
ZitatUnbekanntes Problem java.io.IOException: SymbianOS error = _ 3012 : Unbekannter Fehler.
Kennt jemand dieses Problem?
Grüsse
groovesurfer -
Ok. Hatte zwar auch gedacht das es Schwachsinn ist, jedoch hat sie ja irgendwo nachgefragt, da sie es nicht genau sagen konnte. Somit ist wohl sie als auch ihre Quelle nicht richtig geschult :p
Mein P990 funktioniert ja auch. Es ist zwar bis vor kurzem noch regelmässig abgestürzt (jedes mal beim Aufruf der Ruflisten). Habe es dann versucht über SEUS upzudaten. Mir wurde dort mittgeteilt, dass es keine neuere Version gibt. Habe dann "trotzdem updaten" ausgewählt, und nun stürtzt es nicht mehr ab.
Da die neue Version (9) ja schneller sein soll, bin ich ziemlich scharf drauf.
Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.Grüsse
groovesurfer -
Zitat
Neee entbranden lassen kannste die Dinger nicht bei Vodafone. Wenn Du die Firmware anderweitig ändern lasst, erlischt die Garantie und Du agierst auch nicht unbedingt legal.
Ok, dann werden Sie es umtauschen.ZitatUpdaten kannste die Handy via SEUS oder im SE Service-Center, klar, nur ist
die Firmware immer viel später verfügbar als bei den freien Geräten.
Also die von der VF Hotline meinte, dass das P990i für Firmware updates gesperrt ist. Sie hat extra nochmals nachgefragt.
Wenn man es überhapt nicht updaten kann, wäre dieses VF branding ja ziemlich besch... :mad: -
Hi,
es gibt es ja die Möglichkeit, Geräte (P990i) mit VF Branding direkt bei VF umzutauschen, bzw. das Branding entfernen zu lassen.
Laut VF Hotline entfällt dann jegliche Garantie. Die VF gebrandeten Geräte soll man auch NIE updaten können (laut VF Hotline).
Kann das jemand bestätigen?Grüsse
groovesurfer -
Bei Vodafone klappt es leider noch nicht mit dem update.
Schade. -
Halt, Entwarnung. Nach einem Neustart klappt es wieder. :mad:
-
Hi,
habe mit meinem K800 ein update gemacht. Seit dem habe ich keinen UMTS Empfang mehr.
Kennt dieses Phänomen noch jemand?Grüsse
groovesurfer