Hi,
ich suche nach einem Flash Player für das P990i um Flash Animationen auf Webseiten darzustellen. Kann mir da jemand helfen?
Danke.
Grüsse
groovesurfer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche nach einem Flash Player für das P990i um Flash Animationen auf Webseiten darzustellen. Kann mir da jemand helfen?
Danke.
Grüsse
groovesurfer
Hi,
gibt es so etwas wie den "MyPhoneExplorer" auch für das P990? Ich möcht nähmlich meine emails und Adressbuch mit Thunderbird synchsonisieren.
Grüsse
groovesurfer
Cool danke.
Grüsse
groovesurfer
Hi,
ist es mit der SE PC suite nicht möglich den kompletten Telefoninhalt zu backupen? Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit (nicht Outlook)?
Grüsse
groovesurfer
Da kann man nichts umstellen? Ich meine es war vor dem Umtausch anders. Hmm...
Hi,
habe mein Nokia N70 zur Reparatur gebracht und seitdem habe ich ein Problem mit der Suchoption im Telefonbuch. Wenn man z.B. nach dem Buchstaben "A" suchen will kommt:
ZitatAaron
Hans Ackermann
Firma Buch ATI
usw.
Also es werden alle Namen berücksichtigt. Das ist etwas verwirrend. Weiss jemand wie man es auf "normal" (müsste klar sein) umstellt?
P.S. Wenn man das Telefonbuch ohne einen Buchstaben einzugeben durchsucht (Taste nach unten bzw. nach oben) ist alles ganz normal.
Grüsse
groovesurfer
Ich habe leider nur den download der PC suite gefunden. Kennt jemand vielleicht den Link zum Treiber?
Wenn ich von der PC Suite aufgefordert werden das N70 anzuschliessen, steht geschrieben:
ZitatStellen Sie sicher, dass sie die Sicherheitssperre nicht aktiviert haben.
Wo kann man die denn deaktivieren?
Hmm. Nein eigentlich nicht. Dachte das der Treiber erst wichtig wird wenn Windows das Telefon erkannt hat.
Werde es mal so versuchen. Danke.
Hi Leute,
wenn ich das N70 über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC verbinde und keine Reaktion am PC kommt, würde ich ein Defekt am Kabel oder am Telefon vermuten. PC kann nicht sein, da ich es an 3 unterschiedlichen versucht habe.
Oder muss/kann man im Menü etwas einschalten damit es funktoiniert? Habe jedenfalls keine Einstellung gefunden?
Jamand ne Idee?
Grüsse
groovesurfer