N70: USB Verbindung: keine Reaktion

• Hi Leute,

wenn ich das N70 über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC verbinde und keine Reaktion am PC kommt, würde ich ein Defekt am Kabel oder am Telefon vermuten. PC kann nicht sein, da ich es an 3 unterschiedlichen versucht habe.
    Oder muss/kann man im Menü etwas einschalten damit es funktoiniert? Habe jedenfalls keine Einstellung gefunden?
    Jamand ne Idee?

Grüsse
    groovesurfer

• Hmm. Nein eigentlich nicht. Dachte das der Treiber erst wichtig wird wenn Windows das Telefon erkannt hat.
    Werde es mal so versuchen. Danke.

• Ich habe leider nur den download der PC suite gefunden. Kennt jemand vielleicht den Link zum Treiber?
    Wenn ich von der PC Suite aufgefordert werden das N70 anzuschliessen, steht geschrieben:

Zitat

Stellen Sie sicher, dass sie die Sicherheitssperre nicht aktiviert haben.

Wo kann man die denn deaktivieren?

• Also wenn du das Gerät per USB-Kabel anschließt und Windows daraufhin keine Meldung über neue Hardware und Treiber werden gesucht bringt ist wohl wirklich was mit der Verbindung nicht ok. Kannst du vielleicht mal ein anderes Kabel probieren?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich hatte dasselbe problem!
    ich hatte das e70 über einen passiven USB-Hub am PC angeschlossen.

Erst als ich das USB-Kabel direkt an den PC angeschlossen habe hat die Synchronisation bei mir geklappt. Vielleicht ist auch das bei dir das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!