-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500classic
Bei der Rufnummerportierung ist aber zu beachten, dass man wahrscheinlich beim jetzigen Anbieter 25 EUR für die Rufnummer bezahlen muss. Dann wäre das ganze ein "Plus-Minus-Null-Geschäft"!
Zumindest kostet es (fast) nichts und das ist ja auch schon was.
Zitat
Das Guthaben ist bei Simyo auch nur 12 Monate gültig. Bei fast allen anderen Prepaidanbietern unbegrenzt.
Was in der Werbung gerne so angepriesen wird und in der Realität (verständlicherweise) anders gehandhabt wird.
Früher oder später wird jede ungenutzte Karte deaktiviert.
Bei Simyo hat man jedenfalls ein verlässliches Datum,an dem man aktiv werden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Cambaz
kriege Ich die Simkarte erst später oder direkt ein paar Tage nach Bestellung? Und sie wird dann aktiv erst zum Datum der Portierung? Würde ungern solange warten, falls doch noch was schief läuft.
Sie kommt ein paar Tage nach der Bestellung bzw. nachdem Simyo alle Formalitäten mit dem alten Anbieter geklärt hat und wird dann zum angegeben Termin aktiviert.
Gruß
79er
-
Ich hab heute morgen so um 8 mal reingeschaut und da war die ein oder andere nette Nummer dabei,beispielsweise mit 4 Nullen am Ende.
-
-
-
Beziehen sich die 5 Codes pro Woche eigentlich auf die Kalenderwoche oder ist das genaue Datum der letzten Einlösung entscheidend?
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Mich nervt die gute Frau Hunziker einfach nur.
Sie redet ständig rein und muss sich ständig profilieren.
Die mit ins Boot zu nehmen, war das schlimmste was sie machen konnten.
100%ige Zustimmung.
Die ging mir schon in der Mallorca-Sendung mit ihrer albernen Selbstinszenierung auf den Geist,wo sie aber glücklicherweise nur als Gast war.
An Gottschalks Stelle hätte ich die Gunst der Stunde ergriffen und versucht,die Hunziker zu Kai Ebel bzw. RTL abzuschieben und dafür Nazan Eckes zu behalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wieso lässt er sich das Guthaben nicht auszahlen ... :confused:
Das stimmt so auch nicht. Manch einer will es schon geschafft haben, von einer Xtra auf die andere "umzubuchen" mittels Hilfe der Hotline. Bei CallYas geht es offiziell, wenn der Inhaber identisch ist; ansonsten halt der Guthabentransfer (ist allerdings nicht ganz kostenfrei).
Das habe ich noch vor einigen Wochen geschafft.
Ging völlig unproblematisch per Mail,hat allerdings 5 Tage gedauert und die "abgeräumte" Karte wurde automatisch deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von IdealStandard
Wie lange dauert eigentlich so ein Simkartentausch.
Ich habe per Mail einen Tausch meiner alten Sim gegen eine UMTS Karte angefragt,und per Mail die rückmeldung bekommen das diese mir zugeschickt wird.
Wieviel Tage dauert das denn so in etwa?Am WE bekomme ich evtl. mein neues Handy,welches ich dann auch gerne im UMTS Netz nutzen würde.
Bei mir hat es vor ca. einem halben Jahr von der Beantragung der neuen Karte per Mail bis zur Aktivierung um die 10 Tage gedauert.
-
Ich überlege grade mich mal zu Testzwecken mit einer Simyo Karte bei gettings anzumelden.
Ich sehe das doch richtig,dass die Anmeldung rufnummernbezogen und nicht personenbezogen ist,oder?
Auf einer anderen Simyo Karte,die ebenfalls auf meinen Namen läuft, möchte ich nämlich vorerst keine Werbe-SMS bekommen.