Beiträge von 79er

Ich habe ein Problem mit dem Turbolister.
    Wenn ich mein Angebot überarbeite und dann speichern möchte erhalte ich die Fehlermeldung:

Der Betrag für den Prozentanteil, der gespendet werden soll, fehlt. Bitte geben Sie einen gültigen Betrag ein.

Welche Spende??
    Und wo bitte soll ich den Prozentanteil einstellen können??

Ganz seltsam!

Also falls jemand eine Lösung hat...

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Die Bestellung wird von blau.de bei Nichtzahlung automatisch nach 6 Wochen storniert. Vielleicht eine nützliche Info, falls noch bei anderen der Appetit größer als der Bedarf war. Ich habe von meinen 8 oder so bestellten Nummern nur eine bezahlt, die anderen lasse ich verfallen. Der Verkauf auf eBay lohnt sich für mich nicht mit dem ganzen Aufwand für Karte Umschreiben etc., wenn am Ende vielleicht 10 Euro Gewinn rausspringen. Die eine Karte werde ich aktiv nutzen.

Woher kommt die plötzliche Erkenntnis?
    Haste Dich bei blau erkundigt?

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Du bist hier zwar völlig falsch, aber bitte: Klick

Das Formular ist nicht mehr aktuell.
    Das aktuelle Formular kann ich gerne per Mail schicken.
    Allerdings frühestens morgen wieder,da ich es auf einem anderen Rechner habe.
    Bei der Gelegenheit werd ich mich auch gleich an den Admin des Prepaid-Wiki wenden,damit es auch da geändert wird.

Ist das nicht Siemenshandyfan oder Nokiahandyfan hier aus demForum?

@ tine_simyo

Ich habe derzeit einen Vertrag bei Klarmobil (9ct Tarif im O2 Netz) und würde gerne incl. Rufnummernportierung zu Simyo wechseln.
    Als ich den Bestellprozess auf der Simyo Homepage durchgegangen bin habe ich festgestellt, dass nach der Wahl des alten Netzes (O2) der Anbieter Klarmobil nicht aufgeführt wird.

Auf diesen Sachverhalt habe ich auch schon den Kundenservice per Mail aufmerksam gemacht und die Antwort erhalten, dass Klarmobil das Netz von T-Mobile nutzen würde und ich mich an meinen alten Anbieter wenden soll. :rolleyes:

Fakt ist, dass Klarmobil beide Netze nutzt (T-Mobile und O2) und es ganz vorteilhaft wäre, wenn das beim Simyo Bestellprozess berücksichtigt würde.

Gruß
    79er

@ juerglein
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und den Hinweis auf den anderen Thread!

Somit ist für meinen Fall eigentlich alles klar.

In Deinem Fall allerdings kann ich die Vorgehenswise von O2 in keinster Weise nachvollziehen.

Jetzt müsste ich es nur noch schaffen bei der Umstellung auch noch den Online-Vorteil mitzunehmen.
    In dem Fall wäre eine Kündigung,zumindest vorerst,kein Thema mehr.

Ich häng mich mal hier dran mit meinem Problem,weil ich denke,dass es ganz gut passt.

Eine Freundin möchte möglichst schnell ihren O2 Genion loswerden, da sie in Zukunft einen Discounter nutzen möchte.

Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Online-Vertrag mit Handy,der im September 2006 abgeschlossen wurde und sich im September 2008 automatisch um 12 Monate verlängert hat.

Folgendes Problem:
    Der Vertrag hätte im Juni (3 Monate vor Vertragsende) gekündigt werden müssen, was leider nicht passiert ist.:rolleyes:
    Somit stünde jetzt eine weitere Verlängerung um 12 Monate an und daher meine Frage,ob es möglich wäre in den nächsten Tagen in den O2o ohne MVL zu wechseln und diesen dann vor Ablauf der 12 Monate (beispielsweise zum 31.10) zu kündigen?

Selbst wenn eine vorzeitige Kündigung nicht umzusetzen ist, hätte man durch einen Wechsel in den O2o ja zumindest keine Kosten bzw. Grundgebühr für die nächsten 12 Monate und könnte die Karte einfach ungenutzt lassen. Oder sehe ich da was falsch?