Vodafone war mir auch bekannt,allerdings ist mir diese Möglichkeit bei den anderen Anbietern neu.
War es nicht auch so,dass man beispielsweise einen O2 Vertrag überhaupt nicht in Prepaid (ehem. Loop) wandeln konnte?
Beiträge von 79er
-
-
Müsste ein Chevrolet K30 sein.
Einfach cool das Ding!
-
Sollte von Ihnen kein gutes Schreiben kommen,werde ich den Rechtsweg einlegen.

Sehr geile Sache!!

-
zu 1)
Die Gebühr muss wohl separat überwiesen werden,nachdem bei blau.de der Portierungswunsch angegeben wurde.Ansonsten wird es als normales Guthaben verbucht.
Hier gibt es die Verzichtserklärung für blau.de
zu 2)
das ist anscheinend sehr schwierig und mit Einschicken der Karte verbunden.
Fraglich ist allerdings,ob sich "geschenktes" Guthaben auszahlen läßt?Bei manchen Anbietern ist es ja möglich...
Und auch dafür gibt es ein Formular für Guthabenauszahlung
Gruß
79er -
Hast Du alle Updates gemacht?
Das Feld für die Versandzeit befindet sich im Turbolister unter "Versandoptionen" mittig und ist ein Ausklappmenü.
Es nennt sich "Bearbeitungszeit für den Inlandsversand"Gruß
79er -
Ich möchte eine Debitel Xtra Karte zu Simyo portieren.
Die Verzichtserklärung habe ich heute morgen an Debitel gefaxt und die 29,95 € wurden auch schon abgebucht.
So weit,so gut.
Bekommt man eigentlich noch eine Bestätigung oder kann ich direkt die Portierung bei Simyo in Auftrag geben? -
Es kommen ja immer geilere Geräte hier zum Vorschein!
:top: zum 1er Kennzeichen,darauf steh ich ja.
In meinem Zulassungsbezirk ist es nur leider ein Ding der Unmöglichkeit sowas ans Auto zu bekommen
-
Also ich kenne es seit einigen Monaten nur so,dass das Paket in meinem Beisein gescannt wird und ich dann den Ausdruck mit Identnummer des Pakets erhalte.
Die Tatsache ,dass sich der Verkäufer offensichtlich auch nicht meldet läßt wohl eher die Vermutung zu,dass er das Paket nicht verschickt hat.
-
Bei 3 Abfragen habe ich es auch erst einmal geschafft eine Werbe-SMS zu ergattern

Versuch es einfach nochmal...

Spaß beiseite,glücklicherweise scheint nicht /oder noch nicht jede SMS mit einer Werbebotschaft versehen zu sein.
-
Eigentlich ist es mir relativ egal,ob ich das Guthaben per SMS oder Flash SMS angezeigt bekomme.
Bei meinem alten Siemens S45i hab ich jetzt sogar beides,als Flash "Vielen Dank für Ihre Anfrage" und dann das Guthaben als normale SMS.
Was mich mehr nervt ist die Tatsache,dass bei Blau die Guthabengültigkeit nicht mehr angezeigt wird.