@ ThaFUBU
Ein Wagen ganz nach meinem Geschmack! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ThaFUBU
Ein Wagen ganz nach meinem Geschmack! :top:
Ich hatte eigentlich auch erwartet,dass hinsichtlich der Guthabengültigkeit mal was passiert,zumal ja auch im Onlinebereich die Rubrik Guthabengültigkeit steht.
Momentan steht da "Rufen Sie die 1155 an"
Bei blau geht das schließlich auch.
Negativ fällt mir nur der Datenpreis von 0,49 €/MB (Simyo/blau beispielsweise 0,24 €/MB) und Rechnung nur gegen Aufpreis ein.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Und wenn ich dir was überweise kannst du nicht sehen von welchem Konto das Geld kommt, oder wie?
So ist es...zumindest bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Und noch was zum System, war es nicht immer so, dass Gebotsrücknahmen nur bis zu 12 Stunden vor Auktionsende möglich waren?
Man kann bis 12 Stunden vor Auktionsende,falls noch keine Gebote abgegeben wurden, Angebote zurückziehen.
Die Sperrung war sicher legitim.
Der Kaufvertrag an sich ist aber zustande gekommen und allenfalls,durch Nichterfüllung einer Bedingung,schwebend unwirksam.
Zur Aufhebung des Vertrages muss auf jeden Fall das Geld wieder zurückfließen.
Ansonsten,insbesondere durch die eigene Nutzung,geht das schon in Richtung Betrug.
Evtl. wollte auch nur jemand den aktuellen Kurs "ausloten".
Ich dachte ebay wollte da noch was ändern und Gebotsrücknahmen Minuten vor Ende unterbinden?
Also ich kann lupos Aufregung schon verstehen.
Was ich viel weniger verstehen kann ist,wie man mit einer Prepaidkarte überhaupt ins Minus rutschen kann.
Ich weiß aus diesem Thread,dass es wohl mit dem Abrechnungssystem von Simply/maxxim -> t-mobile zusammenhängt,aber das sollte nicht Problem des Kunden sein oder durch Sperrung werden.
Ich habe ein technisches Problem.
Ich wollte vor ca. 2 Wochen meine Mail Adresse ändern,allerdings habe ich den Bestätigungscode an meine neue Adresse nicht bekommen und er ist auch nicht im Spamordner gelandet.
Daraufhin habe ich eine Mail an den Kundenservice geschickt aber leider keine Antwort erhalten.
Wenn ich den Änderungsprozess erneut durchlaufe wird wieder nach dem nicht erhaltenen Code gefragt,anstatt einfach einen Neuen zu schicken.
Ich hab schon überlegt einen falschen Code einzugeben,in der Hoffnung danach einen neuen Code zu erhalten.
Ich befürchte allerdings,dass mir bei Falscheingabe evtl. der Account gesperrt wird und das Theater dann erst richtig los geht.
Hat hier jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und falls ja,wie sah die Lösung aus?
Schon gehts los auf ebay...durchaus ein Schnäppchen
Link