Beiträge von 79er

Ein ganz interessanter Thread,den ich erst grade durch Zufall entdeckt habe.

Das Siemens S45i ist das Handy,welches ich mit Abstand am längsten genutzt habe bzw. noch immer als Zweithandy nutze. (eigentlich täglich)
    Zugelegt habe ich es mir Anfang 2003 im Rahmen einer Vertragsverlängerung für einen Euro.Danach folgten knapp 2 1/2 Jahre intensive Nutzung bis ich mich im Jahre 2005 dem Siegeszug der Handys mit Farbdisplay nicht mehr widersetzen konnte/wollte.Seitdem ist es,wie gesagt,mein treues Zweithandy.

Die Frage nach dem Warum?

-es beherrscht die für mich,nach wie vor,wichtigsten Funktionen,nämlich Telefonieren und SMS
    Bis heute habe ich kein Handy gefunden mit dem ich besser und schneller SMS schreiben kann (die Tastatur und die Druckpunkte sind dafür eigentlich perfekt)

-es ist einfach unkaputtbar,lediglich den Akku habe ich vor ca. 2 Jahren getauscht

-der Display ist zwar nur monochrom dafür aber mit einer sehr klaren Darstellung,was mir lieber ist als die teils sehr pixeligen und verschwommenen Farbdisplays der neuen "Billighandys"

-es ist trotz seines Alters relativ klein

Ansonsten nutze ich meine Handys durchschnittlich ein 3/4 Jahr bis Jahr.

Gruß
    79er

Re: Re: Re: Re: Re: Habe ich Chancen bei ihr?

Zitat

Original geschrieben von ingo61

Für mich war es eigentlich immer schwieriger bis fast unmöglich eine Frau mit niedriger Schulbildung von meiner Person zu überzeugen, als ein Frau ab Abitur aufwärts. Die hatte ich immer schneller geknackt, da hatte ich noch nichtmal studiert.

ingo61

Da ging/geht es nicht nur Dir so.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx

Geht mir genauso, die verstehen einfach meine Witze und Andeutungen nicht. Oder die Jokes sind doch nicht so lustig wie von mir angenommen :p

Auch Ironie war zumeist ein heikles Thema :D

@ StebuEx:

Muss ich Dir Recht geben,in dem Alter spielen so Dinge wie Sicherheit und Beruf,auch im Hinblick auf eine spätere Familie eine entscheidende Rolle.

Aber wo steht eigentlich,dass der TE auf einer anderen sozialen Stufe steht?

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...die frage wurde ja eigentlich kürzlich schon im TT beantwortet...

http://www.thedoghousediaries.com/?p=507

:D

Daran musste ich auch sofort denken.
    Ist auch irgendwo was Wahres dran.

Also ich sehe es so:

Du hast 2 Schritte auf sie zugemacht,einen mit Erfolg und den zweiten mit eher weniger,aus welchem Grund auch immer.Evtl. hat sie ja wirklich nur keine Zeit gehabt.
    Wie dem auch sei bin ich der Meinung,falls sie ebenfalls Interesse hat und zumal sie Dir beim letzten Mal ne Absage gegeben hat,sollte sie auf dich zugehen.
    Und wie hier bereits gesagt ist eine Einladung zum Essen in der Situation ein bißchen too much.

Etwas Distanz ist wahrscheinlich ganz angebracht,allerdings keine Ignoranz.
    Schließlich muss man ja auch interessant bleiben...