Hab da zwar noch nie einen Gedanken dran verschwendet aber ich würde zu Variante 3 tendieren
Beiträge von 79er
-
-
Habe ich und bekam eine Mail,dass das Guthaben nicht ausreicht.

-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Doch kann man übertragen, bzw. umbuchen lassen, hat bei mir mehrmals geklappt.Karten müßen allerdings auf einen Namen, bzw. eine Kundennummer laufen.
Hab T-Mobile lediglich eine E-mail geschrieben, habendann das Guthaben umgebucht, und die andere Karte deaktiviert.
Das ist natürlich eine super Sache,werde das gleich mal testen und hoffe,dass es auch von Xtra Click zu Xtra Click funktioniert.
-
Richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
darüberhinaus übt ring ebenso telefonsex aus mit der 0163-6666666 wo auf d. mailbox eine eine 0900er nummer angesagt wird. und die 0163er ist ebenfalls eine ringnummer geworden.
das mit ring sieht nach einer halbherzigen sache aus.Was mich in dem Zusammenhang verwundert ist die Tatsache,dass unter der 10667 ring als Anbieter genannt wird.
Ich hätte Eplus erwartet :confused: -
-
Die werden im Moment alle Hände voll zu tun haben,um erstmal die rückständigen Karten zu verschicken.

-
Ich würde mich an den Herausgeber des Telefonbuchs wenden.
Im Normalfall dürfte das DeTeMedien sein.Gruß
79er -
Momentan scheint wohl einiges nicht zu funktionieren bei maxxim.
Mir ist das auch letzte Woche aufgefallen und die *100# funktioniert ebenfalls nicht.
Evtl. hängt es auch mit der derzeitigen Umstellung der Mailbox auf die 3311 zusammen,
aber auch da gibt es wohl massive Probleme,wie ich dem maxxim Thread entnehmen konnte. -
Um die Diskussion in eine andere Richtung zu bringen:
Ich habe eben meine Versandmitteilung bekommen.
Also scheint wieder Nachschub da zu sein und evtl. ist die ganze Sache ja doch vor Weihnachten abgewickelt